Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sarahsuspicious
Schüler | Niedersachsen
28.04.2010 um 15:26 Uhr
Wir hatten kurz vorm Abi nochn Lehrerwechsel, nicht sehr nett. Sonst haben wir mehr praktisch gearbeitert.. Werde auch das Praktische nehmen, liegt mir mehr.
Ich befürchte auch, dass Plakate nicht im Praktischen dran kommen, was ich sehr schade finde. Mir macht das so Spaß smile
Ich schau mir grad Metropolen wie Tokyo, New York und Paris an.. ein bisschen Inspiration für morgen holen - denke nämlich, dass Mensch+Stadt abgefragt wird im Praktischen.
__________________

Wenn Studieren nicht klappt, geb ich Jude Law ne 2. Chance.
0
#90220
 
Anna Blume
Schüler | Niedersachsen
28.04.2010 um 15:47 Uhr
...ich denke, dass man im theoreten etwas einordnen/vergleichen soll...ich finde aber nicht alles gleichwichtig--> hab gerade was hochgeladen...das ist ein bild (mit paint erstellt...) auf dem alles ist, was ich gelertn hab...
0
#90239
 
captain_kirt
Schüler | Niedersachsen
28.04.2010 um 16:31 Uhr
Kunst wird schon. Mit einen Analyseschema und ein bisschen Epochenwissen kommt man da gut durch.
Unser Lehrer meinte wir hätten das Abi auch ohne eigene Vorbereitung schreiben können.. naja haben das aber auch hundertmal durchgequatscht Zunge raus
__________________

Wenn das Leben dich in die Knie zwingt, tanze Limbo Lehren
0
#90268
 
dreg
Schüler | Niedersachsen
28.04.2010 um 20:44 Uhr
Hey Leute!
Kurze Frage:
meint ihr, man sollte bzgl. PLAKATE Mut zur Lücke haben?
Es ist ja schon einiges an Hintergundwissen gefordert, wenn es zu einem effektiven, ordentlichen Plakat kommen soll.
Mit Eye-Catcher und Z-Form uns so.
Desweiteren sollte man sein Plakat fachsprachlich begründen können...
Ich habe aber all diese Theorie zur visuellen Kommunikation nur noch kaum im Kopf und ich denke ich werde sie bis morgen auch nicht mehr in meinen Kopf kriegen...
Naja, es ist eher unwahrscheinlich,dass Plakate nochmal dran kommt oder?
0
#90458
 
Lea55
Schüler | Niedersachsen
28.04.2010 um 23:09 Uhr
Also mein "Kontakt" sagte mir: "Die Klausur ist nicht schwer, könnte ich auch!" macht euch also keine Sorgen... Mehr weiß ich dann aber leider auch nicht Augenzwinkern
0
#90510
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes