Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
chrissi11
Schüler | Niedersachsen
23.04.2010 um 13:33 Uhr
Du hast sogar n Telefonjoker, wo du Bill Gates anrufen darfst. Cool, was?

Wie geil bist du denn bitte? ich kack mich gleich an vor lachen.....
0
#86319
 
ChrischanNr1
Schüler | Niedersachsen
23.04.2010 um 13:34 Uhr
GÖTTLICH großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen
Also bei uns hat sich der Lehrer heute sogar dahintergestellt und uns geholfen....Internet brauchten wir nichtmal Mauer Mauer
Bill Gates brauchten wir nichtmal anrufen....
Zuletzt bearbeitet von ChrischanNr1 am 23.04.2010 um 13:36 Uhr
0
#86323
 
chrissi11
Schüler | Niedersachsen
23.04.2010 um 13:36 Uhr
ja bei uns war das ziemlich entspannt...ich wusste nich mehr wie man easy php öffnet da hat mir unser lehrer das gezeigt....
0
#86329
 
p***6
ehm. Abiunity Nutzer
24.04.2010 um 10:27 Uhr
jo habs auch alles hinbekommen, ohne inet Augenzwinkern .. allerdings hab ich trotzdem gecheatet, obwohl inet ausgestellt war.. tja.. ich bin halt ein it-geek ;P
0
#86874
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes