Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
p***6
ehm. Abiunity Nutzer
22.04.2010 um 16:03 Uhr
..wisst ihr ob wir während der Prüfung das Internet nutzen dürfen? Ich mein klar, irgendwelche vorgefertigten Files sollte man sich nicht laden dürfen, logisch. Aber wie siehts z.B. mit google aus. Wenn z.B. ne HTML page bauen ansteht, darf man dann google benutzen um ggf. irgendwelche Befehle herauszufinden.. ?

Need an answer.. and thanks 4 your help..
0
#85449
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
esalet
Schüler | Niedersachsen
22.04.2010 um 16:55 Uhr
Du hast sogar n Telefonjoker, wo du Bill Gates anrufen darfst. Cool, was?

Hör auf zu träumen und geh die Befehle auswendig lernen. Das Internet darf man natürlich NICHT(!) benutzen.
0
#85570
 
p***6
ehm. Abiunity Nutzer
22.04.2010 um 17:12 Uhr
ich kann die befehle auswendig.. und es war auch nur ein einfaches beispiel.. aber ich finde z.b. bei access kann man sich nicht jedes makro z.b. merken..

gelernt habe ich lol.. und bill gates.. der hat doch eh nur noch $ zeichen in den augen, der programmiert doch schon lange nicht mehr selber..
0
#85602
 
p***6
ehm. Abiunity Nutzer
22.04.2010 um 17:16 Uhr
wie kann man nur so überheblich antworten...

das fach nennt sich informationsverarbeitung.. die zeit rennt.. wir leben in einer hightechgesellschaft.. wieso sollte man da nicht das internet nutzen dürfen? das ist paradox.. da können wir ja gleich die webpages auf papier malen und die datenbanken per registerkarten und schränken kreieren..
0
#85615
 
Don-Chriss
Schüler | Niedersachsen
23.04.2010 um 08:01 Uhr
also bei unserer int abiprüfung, werden alle rechner vom netz genommen! weder internet noch intranet funktioniert. Für php und html dürfen wir allerdings selfphp und selfhtml nutzen
0
#86137
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes