Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
KingSauce
Schüler | Niedersachsen
22.04.2010 um 14:06 Uhr
Was war denn der erste Vorschlag bitte fürn Witz?!
Das kam mir ohne Witz wie die leichteste Physikklausur in der Oberstufe vor großes Grinsen Wundert mich, dass trotzdem dass bei uns scheinbar sehr viele den 2ten Vorschlag genommen haben.

Ich mein beim ersten war nur das Graphen zeichnen ein bischen nervig, weil das immer vergleichsweise lang dauert. Aber danach konnte man alle Aufgaben schnell durchballern.

Hab mir den zweiten garnicht so genau angeschaut.
Bin vorher schnell alle Aufgaben durchgegangen und hab Kreise um alle Aufgaben gemacht, wozu mir auf Anhieb was zu eingefallen ist und das waren echt mal fast alle großes Grinsen
Der Rest kam dann einfach beim Bearbeiten raus. Irgendwie komisch, hab mir zuerst voll den Stress gemacht wegen Abi und so und dann ist eine Klausur normaler als die andere smile
Leichter als die Klausuren in der Oberstufe sind sie auf jeden Fall gewesen bis jetzt großes Grinsen
2
#85047
 
lalilu123
Schüler | Niedersachsen
22.04.2010 um 14:15 Uhr
LK Vorschlag 2
So pefekt ! Musste bei keiner Sache wirklich lange nachdenken.. besser hätte es nicht laufen können.
0
#85087
 
t***9
ehm. Abiunity Nutzer
22.04.2010 um 14:19 Uhr
wie habt ihr das mit den behinderten echten stellen gemacht?
EIGENTLICH hätte man ja bei 1.1 nur auf eine echte stelle rechnen müssen.. aber die konnten sich ja generell nicht zwischen zwei, drei oder gar vier echten stellen entscheiden.. allesamt anzeigen dieses unfähige pack, man man..
0
#85109
 
RazZaH
Schüler | Niedersachsen
22.04.2010 um 14:23 Uhr
lk
vorschlag 1

richtig schlecht gelaufen unglücklich
1
#85123
 
Tomatensoße
Schüler | Niedersachsen
22.04.2010 um 14:32 Uhr
LK Vorschlag 1 , fand es HAMMER

Die Bestimmung von h über LEDs haben wir zwar nie im Unterricht gemacht , dafür habe ich sie mir zur Vorbereitung umso genauer angeschaut , ging alles gut von der Hand.

Der Teil mit der Subjektiven Bestimmung war ja bekkant

Und der Dritte Teil mit Jönssön : Das hatten wir zwar auch nie gemacht , aber das hat mich persönlich interessiert , weshalb das auch super lief.

Rechne mit 14 Punkten oder so xD
__________________

Who possesses your time also possesses your mind
0
#85159
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes