Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Punkphant
Schüler | Niedersachsen
21.04.2010 um 15:00 Uhr
So nochmal hi smile,

ich wollte jetzt nochmal was fragen^^

denkt ihr der Franck-Hertz-Versuch kommt morgen dran? Sollte ich mir denn nochmal genau anschauen? Also mit der Wellefunktion in der Auswertung usw.

Iwie finde ich dafür auch nichts in den Vorgaben.

Liebe Grüße
Punkphant
1
#83415
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Speed.Is.Life
Schüler | Niedersachsen
21.04.2010 um 15:01 Uhr
Franck-Hertz-Versuch passt wie die Faust auf's Auge zum Punkt "Emissions- und Absorptionsspektren"
__________________

Man darf mich nicht sehen...nur hören.
0
#83420
 
Punkphant
Schüler | Niedersachsen
21.04.2010 um 15:03 Uhr
aber auch mit der auswertung explizit?

habe mir dazu jetzt die balmerserie usw angeschaut.
0
#83428
 
Tomatensoße
Schüler | Niedersachsen
21.04.2010 um 15:04 Uhr
Allerdings , jedoch würde ich nicht zuuu viel mit der Wellenfunktion machen, sondern eher mit den Anregungen die da geschehen und allgemein dem Aufbau.
__________________

Who possesses your time also possesses your mind
0
#83431
 
Speed.Is.Life
Schüler | Niedersachsen
21.04.2010 um 15:05 Uhr
Naja, Auswertung ist ja nicht so das Ding. Einfach ein U-I-Diagramm machen und dann siehst du ja schon, welche Energiebeträge für das Atom charakteristisch sind (E=e*Ub).
__________________

Man darf mich nicht sehen...nur hören.
1
#83434
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes