Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
H***0
ehm. Abiunity Nutzer
20.04.2010 um 16:45 Uhr
Scherzkeks^^
0
#82020
 
Lennt
Schüler | Niedersachsen
20.04.2010 um 16:56 Uhr
Zitat:
Original von KF90
ist das nur für die relevant die den praktischen teil nehmen? oder muss man das auch so lernen?^^

"Praktischer Teil"? verwirrt Ist das irgendwas spezielles fürs Fachgymnasium, oder hab ich was verpasst?
0
#82049
 
Tomatensoße
Schüler | Niedersachsen
20.04.2010 um 16:59 Uhr
Zitat:
Original von Lennt
Zitat:
Original von KF90
ist das nur für die relevant die den praktischen teil nehmen? oder muss man das auch so lernen?^^

"Praktischer Teil"? verwirrt Ist das irgendwas spezielles fürs Fachgymnasium, oder hab ich was verpasst?


Gibt Schulen , die haben Experimentierkästen , da darfst du wenn du lustig bist in der Klausur experimentieren und Werte aufnehmen. Wir haben sowas leider nicht und Pflicht ist es auch nirgendwo , daher für dich vermutich ebenso irrelevant wie für mich xD
__________________

Who possesses your time also possesses your mind
0
#82056
 
Rofltobi
Schüler | Niedersachsen
20.04.2010 um 17:25 Uhr
mal ne frage zu dem versuch:
also man erhöht ja I und weiß dementsprechend den wert
kriegt man U indem man die Wellenlänge der LED jeweils nach der erhöhung um 0,1mA erhöht?
oder wie ist das sonst gedacht?
0
#82125
 
Tomatensoße
Schüler | Niedersachsen
20.04.2010 um 17:28 Uhr
Man erhöht gar kein I, das ist ja auch nicht möglich , da ein Strom erst fließt , wenn die Durchbruchsspannung erreicht ist. Man Erhöht die Wellenlänge durch Wechseln der LED nur , damit man mehrere Werte hat , deren Arithmethisches Mittel man bestimmt , um den Messfehler zu verringern.
__________________

Who possesses your time also possesses your mind
0
#82132
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes