Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Fresssack
Schüler | Niedersachsen
27.04.2008 um 17:25 Uhr
und, was meint ihr kommt dran in sachen transfer, abfrage etc.?
0
#9559
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Darius
Schüler | Niedersachsen
27.04.2008 um 20:05 Uhr
interferometer und atommodelle. da ich die erfahrung in chemie machen musste, dass themen fast völlig rausfallen, glaub ich auch, dass die schwingkreise nur streifen und höchstens vllt auf kondensatoren und dielektrika eingehen.
0
#9595
 
K.C.
Schüler | Niedersachsen
27.04.2008 um 20:28 Uhr
Bei Interferometer bin ich mir auch sehr sicher, vermutlich dann auch ne Vergleichsaufgabe Quanten/Wellen. Schwingkreis kann ich mir nich vorstellen (war kein Schwerpunkt). Atommodelle sind wie Darius sagte auch wahrscheinlich, aber ich schätze (und hoffe) nich so kompliziert.
Auch Braggsche Reflexion kann ich mir gut vorstellen.
0
#9602
 
Caranamarth
Schüler | Niedersachsen
27.04.2008 um 20:35 Uhr
Ich vermute auch mal ganz stark die herleitung für die ablenkung von elektronen im okop
__________________

Wer andern eine Grube gräbt ist ein Huso
0
#9604
 
Conqueror
Schüler | Niedersachsen
27.04.2008 um 20:38 Uhr
Etwas mit dem Oszilloskop kommt sicherlich auch dran. Und hoffentlich auch eine Herleitung einer Formel, die man nach den Schwerpunktthehmen herleiten können soll.
Ich denke einfach, dass sich alles sehr stark auf die Schwerpunkten bezieht.
Interferometer kommt sicherlich auch vor.
Möglicherweise auch radioaktive Strahlung und ihre Ablenkung in Feldern. Eigentlich ist dieses Thema jedoch nach den letzten Jahren schon sehr ausgelutscht und ich frage mich inwieweit darauf schon wieder eingegangen werden kann.

LG
0
#9605
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes