Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Viola0709
Schüler | Niedersachsen
21.04.2010 um 14:43 Uhr
Also ich muss auch sagen, wir haben vieles davon nicht gemacht! Utilitarismus etc zum Beispiel nicht, dafür dann aber über die Arbeit von Basisgemeinden/dorothee Sölle etc., was in dieser Zusammenfassung jetzt nicht ist...

Aber ich denke nicht, dass spezielles Wissen, was einzelne Leute gesagt haben, abgefragt wird...

Es war bisher in den Zentralaufgaben Reli eigentlich immer nur allgemeine Sachen wie die Bergpredigt gefragt...

Also keine PanikAugenzwinkern Für Reli lern ich persönlich jetzt auch nicht so viel, man hat ja immer noch die Bibel zur Handgroßes Grinsen
0
#83382
 
maddin1991
Schüler | Niedersachsen
21.04.2010 um 14:49 Uhr
Ich seh es genauso wie Viola. Keine Panik, ihr schreibt immerhin für eure Lehrer und wenn ihr irgendwelche Vergleiche zu Unterrichtsaspekten anstellt ist das gut, wenn nicht, dann ist das auch gut. Ich denke, die Aufgaben werden allgemein gestellt sein, dass man da alles mögliche schreiben kann. Was ihr dann schreibt, sollte dann vielleicht etwas sein, womit euer Lehrer was anfangen kann, sprich: was ihr im Unterricht gemacht habt.
0
#83390
 
Viola0709
Schüler | Niedersachsen
21.04.2010 um 14:57 Uhr
Zitat:
Original von maddin1991
Ich seh es genauso wie Viola. Keine Panik, ihr schreibt immerhin für eure Lehrer und wenn ihr irgendwelche Vergleiche zu Unterrichtsaspekten anstellt ist das gut, wenn nicht, dann ist das auch gut. Ich denke, die Aufgaben werden allgemein gestellt sein, dass man da alles mögliche schreiben kann. Was ihr dann schreibt, sollte dann vielleicht etwas sein, womit euer Lehrer was anfangen kann, sprich: was ihr im Unterricht gemacht habt.


Korrektsmile
0
#83406
 
ToastedChewie
Schüler | Niedersachsen
21.04.2010 um 15:57 Uhr
Danke für die schnellen Antworten smile
Hört sich gut an, da kann man ja beruhigt lernen.
0
#83549
 
Die_Lea
Schüler | Niedersachsen
21.04.2010 um 16:18 Uhr
eine erste zusammenfassung die mir den anreiz gibt reli zu lernen großes Grinsen
danke Augenzwinkern
0
#83589
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes