Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
maddin1991
Schüler | Niedersachsen
17.04.2010 um 14:37 Uhr
Behandelndes Thema:
Zusammenfassung der Semester anhand der Schwerpunktthemen
Eigene Anmerkungen:
Ich versuche, die nächsten Tage mal zu den einzelnen Schwerpunktthemen aufzuschreiben, was wir in Unterricht da so gemacht haben. Das ganze soll keine Konkrete Zusammenfassung darstellen, wo alles drinsteht, was man fürs Abi können muss, sondern nur eine Übersicht mit den wichtigsten Dingen, die man meiner Meinung nach für die einzelnen Punkte draufhaben müsste.

Edit: Im Moment ist nur der erste Schwerpunkt vorhanden, die anderen werde ich bald irgendwie nachholen, aber ich schreib ja auch noch Physik am Donnerstag Augenzwinkern.

Edit: Neue Version
Edit: So, alles drin jetzt Augenzwinkern Mit wichtigen Bibelstellen!
Zuletzt bearbeitet von maddin1991 am 20.04.2010 um 22:39 Uhr
50
#77333
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Tietock
Schüler | Niedersachsen
18.04.2010 um 12:40 Uhr
gefällt mir gut, wäre echt lieb, wenn du davon noch mehr reinstellen könntest großes Grinsen
*dankedankedanke*
0
#78248
 
maddin1991
Schüler | Niedersachsen
18.04.2010 um 13:16 Uhr
Ja, bin gerad schon am zweiten Semester, werde heute Abend hoffentlich mit allen drei Semestern fertig sein.
1
#78289
 
Tietock
Schüler | Niedersachsen
18.04.2010 um 13:24 Uhr
das ist echt super, danke!
würde es ja auch selber machen, wenn ich nicht hätte feststellen müssen, dass mein lehrer erschreckend wenig zu den schwerpunkten gemacht hat... Mauer
darum benötige ich so dringend eine übersicht peinlich
0
#78303
 
ich-t
Schüler | Niedersachsen
18.04.2010 um 15:02 Uhr
Super Toll, danke. Das ist jetzt für den GK oder LK?
0
#78424
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes