Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
maddin1991
Schüler | Niedersachsen
18.04.2010 um 15:18 Uhr
Ich selbst bin gA, aber wir haben so viel gemacht, da kann es auch sein, dass es auch fürs eA reicht.
0
#78447
 
maddin1991
Schüler | Niedersachsen
18.04.2010 um 18:33 Uhr
So, habe heute mal um den zweiten Schwerpunkt ergänzt und den ersten Schwerpunkt noch etwas ausgearbeitet, der dritte Schwerpunkt wird von einer Klassenkameradin bearbeitet, ich hoffe, sie schafft das bis Dienstag oder so. Die neue Version stellte ich dann hoch!
2
#78804
 
maddin1991
Schüler | Niedersachsen
20.04.2010 um 22:41 Uhr
Ok, die neue Version ist oben smile. 11 Seiten Wissen pur, Religion ist echt megaviel wie ich finde. Eigentlich soll ja das hier nur ein Überblick sein...

Habe außerdem hintendran noch wichtige Bibelzitate angehängt zum Reich Gottes und anderen Stellen. Außerdem ist das Dokument nun auch mit Office '97 und '03 verträglich Augenzwinkern.

Gruß und viel Erfolg überall!

Martin
1
#82808
 
Tietock
Schüler | Niedersachsen
20.04.2010 um 22:51 Uhr
danke, das ist echt meine rettung smile
0
#82816
 
ToastedChewie
Schüler | Niedersachsen
21.04.2010 um 13:41 Uhr
Autsch...
Ich bemerk grad, dass wir nur die "Verbindlichen Grundbegriffe/Inhalte" aus den Schwerpunkten durchgenommen haben -.-
Bei der Zusammenfassung sind die ja eher weniger behandelt worden, dafür die elementaren Aspekte umfangreicher. Meint ihr, da muss ich nun noch viel nachholen?? Grundlegend kann ich mit den Sachen in der Zusammenfassung was anfangen, aber von den speziellen Aspekten und Positionen von verschiedenen Personen haben wir gar nichts gemacht.
Hat da wer einen Tipp?
Wäre sehr dankbar...und bin auch dankbar für die Zusammenfassung smile
0
#83271
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes