Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jonny_O
Schüler | Niedersachsen
15.02.2008 um 13:17 Uhr
Heute stand ein Artikel über die Vorbereitung auf das Abitur in der OZ. Zu den Hinweisen zählte ein Link vom Conelsen Verlag auf dem man viele nützliche Tipps zu Vorbereitung finden kann. Den wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

http://www.cornelsen.de/sbk/1.c.1317381.de

Zudem stehen auf der Seite nochmal alle Operatoren für die meisten Fächer zum Download bereit.

Viel Spass damit Augenzwinkern
1
#410
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Nischder
Schüler | Niedersachsen
17.02.2008 um 11:13 Uhr
Da stand man soll 2Monate vorher anfangen zu lernen. De hemt mors open,man man. Freude
0
#418
 
Flo
Schüler | Niedersachsen
17.02.2008 um 22:33 Uhr
ha ich habe heute angefangen..und gestern warens noch 2 Monate bis zu meiner 1. Klausur..ich bin sooo gut großes Grinsen
0
#426
 
jonny_O
Schüler | Niedersachsen
18.02.2008 um 19:54 Uhr
Ich bring erstmal die noch anstehenden klausuren hinter mich (ist ja irgendwie auch üben) und dann gehts los...vielleicht ^^.
0
#433
 
DMA88
Schüler | Niedersachsen
28.03.2008 um 18:46 Uhr
Yoa ich werde wohl vor jeder Arbeit 2-3 Tage mir das anschauen. Soo schwer kann das ja nicht werdensmile
0
#939
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes