Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
28.03.2008 um 20:25 Uhr
das ist ein Witz von dir oder?
__________________

devian (Julius)
0
#944
 
lokil
Schüler | Niedersachsen
28.03.2008 um 22:30 Uhr
2-3 tage wird jetzt wirklich etwas knapp würde ich sagen...
hab mitte märz angefangen und am 17.04 gehts los mit mathe. das reicht, finde ich.
ist doch sowieso irgendwann ätzend sich etwas zum x.mal durchzulesen.. ^^
0
#947
 
Denieschk
Schüler | Niedersachsen
30.03.2008 um 13:53 Uhr
also mein plan war eine woche vorher mit dem lernen anzufangen. die unterlagen sind ja schon fertig,nur leider hab ich die letzte deutschklausur voll vrhauen,deshalb schieb ich jetzt panik und fang heute an böse
__________________

Traumato for President
0
#981
 
sun007
Schüler | Niedersachsen
30.03.2008 um 15:59 Uhr
Also ich hab in den Osterferien angefangen und ich finde, dass das auch reicht. Ich hab jetzt schon kein Bock mehr zu Lernen. Aber naja, wer hat das auch schon? großes Grinsen Mit Mathe und Latein bin ich eh schon fertig. Was soll man da auch groß machen? verwirrt Geschichte ist das einzige Fach, wo man viel lernen muss, zumindest von meinen Fächern. Augenzwinkern
0
#991
 
hannale
Schüler | Niedersachsen
07.04.2008 um 22:58 Uhr
oh gott ich bin grade mit deutsch fertig mit den nerven auch..bin froh wenn das hier vobei is
__________________

~ABI Vegas- Wir pokern um jeden Punkt~ cheesy
0
#1462
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes