Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
d***r
ehm. Abiunity Nutzer
14.04.2010 um 14:38 Uhr
moment mal, ich glaube ich hab dann gut scheiße gebaut.
(hab auch den ersten vorschlag genommen)

hab bei der dritten aufgabe nur 2 koord. F. genannt und das etwas verallgemeinert (das sie das sporttreiben in dem alter überhaupt noch ermöglichen, da sie verletzungen vorbeugen bli bla blub)

hab da noch nciht die ganzen koord. F. eingebracht, weil die ja schließlich in der 4. Aufgabe etwas näher erläutert werden
und die analysatoren hatte ich nun garnicht aufm schirm =/ wobei die da gut reingepasst hätten

hab ich mich nun echt ganz in die kacke geritten oder ist es vllt doch möglich, dass die ganzen koord. F noch nicht in der 3. aufgabe genannt werden mussten ?
0
#71831
 
shorty-nina
Schüler | Niedersachsen
14.04.2010 um 15:31 Uhr
Zitat:
Original von jenny.
[quote]Original von shorty-nina
Ich fands auch cool^^
Habe ebenfalls den 2. genommen smile


ich dachte den ersten? Oo


Ja, den ersten xDDD mein ich doch großes Grinsen
0
#71993
 
shorty-nina
Schüler | Niedersachsen
14.04.2010 um 15:43 Uhr
Zitat:
Original von das0andra0tier
moment mal, ich glaube ich hab dann gut scheiße gebaut.
(hab auch den ersten vorschlag genommen)

hab bei der dritten aufgabe nur 2 koord. F. genannt und das etwas verallgemeinert (das sie das sporttreiben in dem alter überhaupt noch ermöglichen, da sie verletzungen vorbeugen bli bla blub)

hab da noch nciht die ganzen koord. F. eingebracht, weil die ja schließlich in der 4. Aufgabe etwas näher erläutert werden
und die analysatoren hatte ich nun garnicht aufm schirm =/ wobei die da gut reingepasst hätten

hab ich mich nun echt ganz in die kacke geritten oder ist es vllt doch möglich, dass die ganzen koord. F noch nicht in der 3. aufgabe genannt werden mussten ?




Naja man weiß ja eben nicht, was sie wissen wollten.
Ich habe auf meinen Lernzetteln stehn:

Bedeutung der koordinativen Fähigkeiten:
-Bewegungssteuerung
-Sichherheit
-Ökonomie
-Selbstvertrauen
-Unfallprophylaxe
-großes Bewegungsrepertoire
-Erhalten der Selbstständigkeit
-Technik schnell erlernen u. verbessern
-Stabilität der Leistungen
-Anpassungsfähigkeit
-äußeres Erscheinungsbild

Das habe ich alles (außer 2 Sachen) geschrieben und dann jeweils noch erklärt, was einem die einzelnen koordinativen Fähigkeiten bringen.
Die Analysatoren habe ich nur erwähnt & alle aufgezählt aber bin da nicht weiter drauf eingegangen....
0
#72026
 
Bürgerkneifer
Schüler | Niedersachsen
14.04.2010 um 15:50 Uhr
Also ich hab mir erst den ersten durchgelesen, dachte so gut, da kannst du viel allgemeines bla bla schreiben, dann begonnen den Text zu lesen und dachte mir so (hmm, scheißtext, sind ja neue sache die man evtl. falsch deutet drinnen), guck mir kurz den 2. vorschlag an - ersten direkt weggelegt großes Grinsen das war ja wohl mehr als lächerlich großes Grinsen phasenstruktur supereasy, biomechanische prinzipien auch(auch wenn ich pers. hier mist gebaut habe, habe nur anfangskraft+optimale koordination der teilimpulse als wichtig empfunden) und der dritte vorschlag war auch mega einfach weil ja vorhersehbar war, dass koord. fähigkeiten drankommen und ich deshalb die definition auswendig gelernt hatte, also auch super eassy

und zum 4. hab ich dann genausoviel geschrieben wie zu aufgabe 1-3 großes Grinsen

da hab ich richtig lange dran gesessen, wurde glaub ich aber auch richtig gut.l hab sogar noch mithilfe des koordinativen anforderungsregler ein koordinatives anforderungsprofil erschaffen und dann die spiele immer darauf bezogen, weil ich dann gleich die verbidung koord. fähigkeiten - druck, analysatoren, komplexität usw. mit drin hatte + bewegungsschatz/bewegungserfahrung und konditionelle fähigkeiten.. davor halt noch allgemeins bla bla, da ja nicht explizit erwähnt wurde wie alt die schüler sind und über welchen kenntnissstand sie verfügen, deswegen habe ich sie dann willkürlich in die phase der grobkoordination gepackt Augenzwinkern
0
#72047
 
chula
Schüler | Niedersachsen
14.04.2010 um 16:05 Uhr
großes Grinsengroßes Grinsen ja das hab ich auch gemacht,.. so schön von fast null angefangen ...
0
#72087
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes