Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
chula
Schüler | Niedersachsen
14.04.2010 um 13:03 Uhr
Hallo!
Endlich haben wir's geschafft großes Grinsen
Wie fandet ihr die Vorschläge und welchen habt ihr genommen?
Also ich fand die Klausuren beide echt gut! Hab mich dann für den zweiten entschieden...

LG Chula
0
#71599
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
shorty-nina
Schüler | Niedersachsen
14.04.2010 um 13:08 Uhr
Ich fands auch cool^^
Habe ebenfalls den 2. genommen smile
Hoffe nur, dass ich das geschrieben habe, was auch im Erwartungshorizont steht.... Da weiß man ja nie.
0
#71609
 
***jana***
Schüler | Niedersachsen
14.04.2010 um 13:09 Uhr
Hey...
Also ich habe auch den zweiten genommen... ist alles nicht so schwammig Augenzwinkern ! ich muss sagen, durch unseren lehrer waren wir echt sehr gut vorbereitet. genau diese fragen (leicht abgewandelt) kamen im vorabi dran =) ! ich bin gespannt, was die alles hören wollten...
0
#71613
 
JgMD
Schüler | Niedersachsen
14.04.2010 um 13:10 Uhr
schreibt mal bitte die themen auf großes Grinsen
0
#71617
 
beetau
Schüler | Niedersachsen
14.04.2010 um 13:23 Uhr
ja ic hab den 1. vorschlag genommen, aber war schon bissle doof, weil so viel gelerntes wissen konnte man gar net einbringen, bissel doof.also das meiste konnte man sich auch so aus den fingern saugen, wenn man nicht gelernt hätte,,aber hoffe, dass der erwartungshorizont nicht so dsumm ist wie beim letzten mal
__________________

P1: Sport 14.4.
P2: Bio 19.4.
P3: Französisch 26.4.
P4: besondere Lernleistung
P5: Mathe 11.5.
0
#71646
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes