Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Leni2010
Schüler | Niedersachsen
14.04.2010 um 18:54 Uhr
ihr macht mir mit den analysatoren total nervous! hab mich erkundigt und danach wurde doch nicht gefragt, stand nichts von in der aufgabenstellung!
0
#72516
 
nadine91
Schüler | Niedersachsen
14.04.2010 um 19:04 Uhr
Also die Analysatoren habe ich auch nicht mit in die Aufgabe reingebracht ( Aufgabe 3, Vorschlag 1), da danach nicht explizit gefragt wurde und ich nichtmal auf die Idee gekommen bingroßes Grinsen Hoffentlich war das nicht soo wichtig. Ich ha einfach die einzelnen koord. Fähigkeiten erläutert, erklärt wozu sie da und wichtig sind und warum sie vor allem im Alter von großer Bedeutung sind. Hoffe das reicht

Fand aber beide Vorschläge echt prima- war ja zu erwarten, dass soetwas dran kommt.
smile
0
#72540
 
beetau
Schüler | Niedersachsen
14.04.2010 um 21:04 Uhr
Zitat:
Original von shorty-nina
Zitat:
Original von das0andra0tier
moment mal, ich glaube ich hab dann gut scheiße gebaut.
(hab auch den ersten vorschlag genommen)

hab bei der dritten aufgabe nur 2 koord. F. genannt und das etwas verallgemeinert (das sie das sporttreiben in dem alter überhaupt noch ermöglichen, da sie verletzungen vorbeugen bli bla blub)

hab da noch nciht die ganzen koord. F. eingebracht, weil die ja schließlich in der 4. Aufgabe etwas näher erläutert werden
und die analysatoren hatte ich nun garnicht aufm schirm =/ wobei die da gut reingepasst hätten

hab ich mich nun echt ganz in die kacke geritten oder ist es vllt doch möglich, dass die ganzen koord. F noch nicht in der 3. aufgabe genannt werden mussten ?




Naja man weiß ja eben nicht, was sie wissen wollten.
Ich habe auf meinen Lernzetteln stehn:

Bedeutung der koordinativen Fähigkeiten:
-Bewegungssteuerung
-Sichherheit
-Ökonomie
-Selbstvertrauen
-Unfallprophylaxe
-großes Bewegungsrepertoire
-Erhalten der Selbstständigkeit
-Technik schnell erlernen u. verbessern
-Stabilität der Leistungen
-Anpassungsfähigkeit
-äußeres Erscheinungsbild

Das habe ich alles (außer 2 Sachen) geschrieben und dann jeweils noch erklärt, was einem die einzelnen koordinativen Fähigkeiten bringen.
Die Analysatoren habe ich nur erwähnt & alle aufgezählt aber bin da nicht weiter drauf eingegangen....



also hab die nciht alle aufgeführt aber dei verlexungsprophilaxe schon mals ehenw as rauskommt^^
__________________

P1: Sport 14.4.
P2: Bio 19.4.
P3: Französisch 26.4.
P4: besondere Lernleistung
P5: Mathe 11.5.
0
#72748
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes