Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
kirby812
Schüler | Niedersachsen
08.02.2010 um 20:25 Uhr
Hallooo =)
Ich wollte mich auch noch eben zu Wort melden. Bei mir im Duden stand bei "stilisieren": "etwas nur inden wesentlichen Grundzügen/ -strukturen darstellen. Fand jetzt zwar nicht, dass das übermäßig gut in den Zusammenhang passt, wolltes nur kurz anmerken. Viel Glück!
2
#54601
 
Horch
Schüler | Niedersachsen
14.02.2010 um 19:34 Uhr
dem von kirby kann ich nur zustimmen Augenzwinkern
0
#55278
 
whistlinbird
Schüler | Niedersachsen
20.02.2010 um 17:54 Uhr
zu Punkt 1.:

wir haben herausgearbeitet, dass der Dialekt unterdrückt scheinen soll (daher auch die Schauspieler die eigentlich nen Dialekt haben)

diese Unterdrückung soll den Kampf von Bewusstsein und Unterbewusstsein zusätzlich darstellen

ich weiß nicht ob das bei euch generell so ist, aber ich würde jeden Aspekt der Gebrauchsanweisung einmal hinterfragen (auch in Bezug auf den Naturalismus)
denn stichpunkte wiedergeben reicht im abi nicht aus
1
#55837
 
Anke2791
Schüler | Niedersachsen
24.02.2010 um 12:38 Uhr
Ohh, sorry, ich hab ein bisschen gepennt in letzter Zeit was Abiunity angeht =) Aber ihr habt das alles schon gut erklärt Augenzwinkern
0
#56142
 
Anke2791
Schüler | Niedersachsen
24.02.2010 um 12:39 Uhr
Zitat:
Original von whistlinbird
zu Punkt 1.:

wir haben herausgearbeitet, dass der Dialekt unterdrückt scheinen soll (daher auch die Schauspieler die eigentlich nen Dialekt haben)

diese Unterdrückung soll den Kampf von Bewusstsein und Unterbewusstsein zusätzlich darstellen

ich weiß nicht ob das bei euch generell so ist, aber ich würde jeden Aspekt der Gebrauchsanweisung einmal hinterfragen (auch in Bezug auf den Naturalismus)
denn stichpunkte wiedergeben reicht im abi nicht aus


Jaa, dass sind ja auch nur die Inhalte von meinem Lernzettel ;-) Ich wollte nun auch nicht stichpunktartig im Abitur antworten ^^
0
#56143
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes