Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
H4llia
Schüler | Niedersachsen
24.02.2010 um 18:28 Uhr
Habe leider gerad nicht die Ruhe die BEiträge vor mir durch zulesen, hoffe also dass ich nicht ganz am Thema vorbei bin und euch helfen kann x)
Wir haben die Gebrauchsanweisung auch im Unterricht durchgesprochen und hier ist die Zusammenfassung,die ich im nachhinein gemacht habe....
also, hoffe es hilft!!

Mist Leute großes Grinsen ich sehe gerad dass ich kp habe wie ich die Datei hochlade!! also wenn jemand interesse hat, es ist ca ne halbe Seite Zusammenfassung und erläuterung, dann meldet euch und erklärt mir wie ich das Ding hochlade^^
0
#56198
 
Starbucks lover
Schüler | Niedersachsen
28.02.2010 um 20:35 Uhr
Hier gibt's noch ein paar Antworten zu den oben gestellten Fragen ;-)
klick

Wenn ihr "Gebrauchsanweisung" durch die Suchmaschine jagt, findet ihr noch zwei weiter Seiten mit nützlichn Informationen und auch Dokumenten zum herunterladen :-)

schönen Abend noch
__________________

We need to figure out what we're afraid of. We need to give it a face. Only then we can beat it.
0
#56536
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes