Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
suniseiz
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
19.04.2012 um 14:14 Uhr
@LNRW : geeeeil ich habs genauso geschrieben wie du großes Grinsen

ich kannte das buch, habs zweimal gelesen und auch den film zweimal geguckt, darum wars super leicht zu verstehen.
aber auch sonst dachte ich eigentlich, dass ne abitur klausur vieeeeel schwerer wird. da hab ich in der 11 oder 12 teilweise schwerere klausuren geschrieben. selbst wenn man das buch nicht gekannt hätte fand ich war der text wirklich leicht zu verstehen.
und da lern ich gestern noch dieses ganze geschichtliche und politische zeug von amerika und großbritannien.... nenenenee wofür großes Grinsen
0
#183442
 
pleased922
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2012 um 14:15 Uhr
Ich habe in dem Text kaum rhetorical devices entdeckt!! Die, die ich da doch herausgefunden habe, habe ich aber auch mit eingebracht Augenzwinkern
0
#183443
 
sandybandyy
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2012 um 14:15 Uhr
@ Charlett:

Was hast du genau bei deinem Dialog geschrieben?
Hatte nur noch wenig Zeit und hab den glaub ich total verhauen unglücklichunglücklich
0
#183444
 
rexr
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2012 um 14:16 Uhr
was genau war gemeint mit
Zitat:
Original von LNRW
"it doesnt stop"

?
0
#183445
 
LNRW
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2012 um 14:18 Uhr
Jaaa dass das Mädchen immer weiter mit Organen und Blut aushelfen muss, weil es der Schwester immer schlecht geht und das auch vermutlicht nicht besser werden wird Augenzwinkern
0
#183447
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes