Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sandybandyy
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2012 um 14:20 Uhr
dass Anna immer weiter in ihrem Leben Kate helfen muss,weil Kate ohne Anna nicht leben könnte.
Und die Organspenden etc niemals aufhören werden,dass die Ärzte immer weiter Anna zu Kate's Lebenserhalt brauchen. Also wird das niemals enden, dass Anna nur an zweiter Stelle steht und nur für die Lebenserhaltung benötigt wird.

Oder?? großes Grinsen
0
#183452
 
rexr
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2012 um 14:21 Uhr
Ah gut! hab auch geschrieben, dass es eine aussichtslose situation ist, die schwester nur leidet und sie nie geheilt werden kann. weil du das so betont hast dachte ich da steckt noch mehr hinter...
Zuletzt bearbeitet von rexr am 19.04.2012 um 14:21 Uhr
0
#183453
 
wordsalloverme
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2012 um 14:21 Uhr
Also ich fand die Aufgaben dieses Jahr echt ein Geschenk, hab mich aber auch für Vorschlag 1 entschieden weil ich das Buch kenne und Genetic engineering mein wunschthema war.
Zur 1 fand ich es erst was schwer Mr. Alexander reaktion rauszuschreiben, da bin ich mir auch nicht so sicher.
Bei der zwei hab ich mich nur auf Anna bezogen, weil wir ja auf Anna Attitude und ihre Situation eingesehen sollten. Hab da nur ganz wenig zu Mr. Alexander geschrieben. Aber ich hab da auch dass das auf 3 ebenen dargestellt wird. Bei dem dialog hab ich geschrieben, dass man sieht, dass anna am anfang sarkastisch ist und erwachsen rüberkommen will, um mr. alexander zu überzeugen den fall anzunehmen weil man ja aus der beschreibung am anfang sehen konnte, dass der die nicht ernst nimmt. dann dass die im verlauf den gesprächs dann doch wieder eher zum teenager wird, weil die ja wenns um ihre eltern geht gar nicht mehr so selbst bewusst ist, aber am ende dann wieder erwachsener wird, sehr kurz gefasst. und dann bin ich noch auf der ihr verhalten eingegangen, also mimik die beschrieben wurde, weil ich das total gegensätzlich zu den sachen die sie sagt fand. zum beispiel dass sie auf jeden fall nicht spenden will und sie nie jemand gefragt hat, aber die vor der antwort zögert und das zeigt, dass sie eigentlich nicht so sicher ist. dann das die ihr gesicht hinter ihren haaren versteckt, dann sie versucht ihre emotionen zu verstecken, weil mr. alexander sonst vielleicht sehen könnte dass sie doch nicht die starke person ist die sie eigentlich darstellen will und das mit dem das sie ihren mund zu einem schmalen strich mach wenn sie sagt "i am here, aren't i?" damit man der das auch nicht anmerkt.

Ja und aufgabe 3.1 war super einfach weil wir genau so n text schonmal im unterricht besprochen haben und ich super auf das buch zurück greifen konnte.

aber mal ne andere frage, habt ihr mit abkürzungen geschrieben also i'm anstatt i am? ich war mir nämlich nicht sicher ob wir das dürfen und habs gelassen.
0
#183455
 
sandybandyy
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2012 um 14:22 Uhr
Habt ihr zu der Aufgabe 1) auch viel geschrieben?
Hatte schon das Gefühl, dass das zu viel ist
0
#183457
 
f***d
ehm. Abiunity Nutzer
19.04.2012 um 14:24 Uhr
Was heißt denn die "Beiden" charakterisiert ? ich hatte das so verstanden dass man nur anna musste weil da ja stand dass man annas einstellung analysieren soll und nicht mr alexanders. außerdem stand da character im singular Zunge raus
0
#183460
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes