hallo linPie
ich kann dir zwar nicht sagen wo der fehler ist aber guck doch mal unter dem thread "a star called henry - summary". Da hab ich die Zusammenfassung gepostet und zwar nicht als datei, dann kannst du sie einfach kopieren und in dein word-dokument einfügen.
Liebe Grüße
Kathrin
ich kann dir zwar nicht sagen wo der fehler ist aber guck doch mal unter dem thread "a star called henry - summary". Da hab ich die Zusammenfassung gepostet und zwar nicht als datei, dann kannst du sie einfach kopieren und in dein word-dokument einfügen.
Liebe Grüße
Kathrin
Ich danke vielmals für die Mühe leute, das hat mir viel arbeit erspart ^^
Jedoch hab ich auch anstatt das Buch zu lesen mir die deutsche Version als Hörbuch geladen ^^ Wenn schon Faul dann auch richtig
Vielen dank nochma=)
Jedoch hab ich auch anstatt das Buch zu lesen mir die deutsche Version als Hörbuch geladen ^^ Wenn schon Faul dann auch richtig

Vielen dank nochma=)
hallo ihr Lieben,
Vllt. hat das schon mal jemand gefragt, hab nicht alles gelesen^^ hat zufällig jemand kapitel 5 gut zusammen gefasst? das fehlt mir nämlich gerade seh ich. hab ich vergessen zu machen.
wäre super, wenn mir das jemand schicken könnte.
viele Grüße
Alexandra
Vllt. hat das schon mal jemand gefragt, hab nicht alles gelesen^^ hat zufällig jemand kapitel 5 gut zusammen gefasst? das fehlt mir nämlich gerade seh ich. hab ich vergessen zu machen.
wäre super, wenn mir das jemand schicken könnte.
viele Grüße
Alexandra
lol ich frag mich grad echt ob manche leute so doof sind oder echt so unselbstständig..das forum ist voll mit chapter-zusammenfassungen und es wird schon wieder nach einem kapitel gefragt loool wie wärs wenn ihr die such funktion benutzt und einfach mal die threads durchschaut bevor ihr sowas postet...thread: "a star called henry - summary" da gibts zb zwei vollständige Zusammenfassungen!