Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

LinPie
Schüler | Niedersachsen
21.10.2009 um 07:17 Uhr
Oh nein. Ich kann die ganzen Kapitel nicht downloaden.
Kann mir jemand sagen, warum? unglücklich
0

kay_x3
Schüler | Niedersachsen
21.10.2009 um 11:49 Uhr
hallo linPie

ich kann dir zwar nicht sagen wo der fehler ist aber guck doch mal unter dem thread "a star called henry - summary". Da hab ich die Zusammenfassung gepostet und zwar nicht als datei, dann kannst du sie einfach kopieren und in dein word-dokument einfügen.

Liebe Grüße
Kathrin
0

Shugosan13
Schüler | Niedersachsen
21.10.2009 um 18:01 Uhr
Ich danke vielmals für die Mühe leute, das hat mir viel arbeit erspart ^^
Jedoch hab ich auch anstatt das Buch zu lesen mir die deutsche Version als Hörbuch geladen ^^ Wenn schon Faul dann auch richtig Zunge raus
Vielen dank nochma=)
0

lilolett
Schüler | Niedersachsen
21.10.2009 um 18:39 Uhr
hallo ihr Lieben,

Vllt. hat das schon mal jemand gefragt, hab nicht alles gelesen^^ hat zufällig jemand kapitel 5 gut zusammen gefasst? das fehlt mir nämlich gerade seh ich. hab ich vergessen zu machen.

wäre super, wenn mir das jemand schicken könnte.

viele Grüße
Alexandra
0

kay_x3
Schüler | Niedersachsen
21.10.2009 um 19:53 Uhr
lol ich frag mich grad echt ob manche leute so doof sind oder echt so unselbstständig..das forum ist voll mit chapter-zusammenfassungen und es wird schon wieder nach einem kapitel gefragt loool wie wärs wenn ihr die such funktion benutzt und einfach mal die threads durchschaut bevor ihr sowas postet...thread: "a star called henry - summary" da gibts zb zwei vollständige Zusammenfassungen!
2
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes