Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

CaptCumshot
Schüler | Niedersachsen
17.10.2009 um 15:43 Uhr
Das wäre echt super. Würde die Sache auf jeden Fall leichter machen. Hut ab, dass du dir die Arbeit machen willst.
0

StayedInBed
Schüler | Niedersachsen
19.10.2009 um 22:30 Uhr
hier sind die Kapitel zusammenfassungen aus dem Teacher's Guide zu dem Buch von Klett
305

Patryzja
Schüler | Niedersachsen
20.10.2009 um 21:16 Uhr
Danke sehr. Oh man, das ist doch ein doofes Buch. Kennt jemand eine kurze deutsche Zusammenfassung? Ich sollte das Buch bis morgen gelesen haben und bin gerade mal beo Part Two..

Liebe Grüße.

Deutsch [x] done
Biologie [x] done
Englisch; [x] sehr böse
Erdkunde; [x] done
Mathe;05.05 '11 []
1

King of Kings
Schüler | Niedersachsen
20.10.2009 um 21:55 Uhr
Kann jemand das 6te kapitel etwas kürzer zusammenfassen?
thx im voraus
0

Muesha
Schüler | Niedersachsen
20.10.2009 um 23:01 Uhr
Ich würde Kapitel 6 echt nicht kürzer fassen. Es ist eben ein sehr langes Kapitel . Wenn es kürzer ist hast du da nicht mehr viel von. Dann fehlt ja die Hälfte. Ich würde es wie gesagt auf keinen Fall kürzer fassen, da eben das wichtigste für mich drin steht. Les es und fass es doch selber zusammen, dann kannst du den Zusammenhang besser verstehen und dann hilft es dir auch. Besonders wenn du dieses Kapitel für die Schule zusammenfassen sollst, denn wenn andere deine Arbeit machen lernst du nichts. Das mag so vielleicht noch funktionieren, aber während der Abiturprüfungen wird dir das wie man so schön sagt das Genick brechen.
Sollte es eine falsche Feststellung sein, bitte nicht als Beleidigung auffassen, denn so soll es nicht gemeint sein.

LG Muesha
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes