Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

-PX-
Schüler | Niedersachsen
14.10.2009 um 15:08 Uhr
Ich muss für mein Referat sowieso eine Tabelle mit sämtlichen Summaries anfertigen, somit kann ich diese auch für euch hochladen, sobald ich alle Summaries fertig (und evtl. mit eurer Hilfe erstellt) habe.
Das würde alles viel schneller gehen, wenn ihr mir auch eure Zusammenfassungen per Mail zuschicken würdet. So erhaltet ihr auch eine Übersicht, die ihr sicherlich auch anwenden könntet smile
Wäre euch dankbar, wenn ihr mir dabei helft, ansonsten bitte ich euch noch etwas um Geduld.
0

Anii
Schüler | Niedersachsen
14.10.2009 um 18:21 Uhr
Vielen Dank für eure Posts. smile
habe das Buch heute zu ende gelesen und werde mich jetzt an die Zusamenfassung des Kapitels 10 machen. Eure Einträge sind dafür wirklich hilfreich!

Liebe Grüße
0

Niisa
Schüler | Niedersachsen
14.10.2009 um 19:19 Uhr
Hallo ihr Lieben,

Hört sich vllt ein bisschen doof an, aber ich habe das Buch erst angefangen zu lesen ab dem 5. Kapitel, weil ich ziemlich unter Zeitdruck stand.
Habe alle Kapitel ab 5 fertig zusammengefasst, falls es jemand noch braucht.

Wäre lieb, wenn mir jemand die Zusammenfassungen Kapitel 2 - 4 schicken könnte=)

Es ist keine Kunst die Welt zu erobern.
Wenn du kannst, erobere ein Herz.
0

-PX-
Schüler | Niedersachsen
14.10.2009 um 20:18 Uhr
Falls ihr die Summaries von den Ch.1-7 + 9 sucht, wird euch dieser Link sicherlich weiterhelfen:

http://postpoeia.wordpress.com/a-star-called-henry/

(... Bei : Pilot Project: A Wiki has been created and the summeries are back online. Give it a try. geht ihr dann auf online )

Lg smile
Zuletzt bearbeitet von -PX- am 14.10.2009 um 20:52 Uhr
4

Vany10
Schüler | Niedersachsen
15.10.2009 um 10:04 Uhr
Hey
ich bräuchte auch die inhalsangaben von den kapiteln 5- 12. Ich würde nämlcih gerne mal überprüfen ob ichd as alles richtig verstanden habe und evtl einige sachen richtig nachlesen.
wär super nett wenn mir jemand helfen könnte und mir inhaltsangaben zuschickt.
bitte melden,d ann kann ich euch die andresse geben

LG Vany
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes