Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

princessia
Schüler | Niedersachsen
19.02.2010 um 10:36 Uhr
also wir haben the veldt jetzt auch kurz angeschnitten und ein paar aufgaben bearbeitet:

2a) amenities:
- nursery
- voice-clock
- stove
- healter
- table
- shoe shiner
- shoe lacer
- automatic lights
- body scrubber
- swabber
- massager
- air flue
- house

impact:
- persons (grown ups) get borred
- children are addicted to the gadgets

2b)
- voice-clock for blind persons
- shoe shiner
- automatic lights
- air flue --> escalator

8

princessia
Schüler | Niedersachsen
19.02.2010 um 10:38 Uhr
kann jemand einen zusammenhang zwischen "the veldt" und "fahrenheit" herstellen? wäre super wichtig!

außerdem werden wir bald "the murderer" behandeln. habt ihr dazu schon etwas (z.b. zusammenfassungen, bearbeitete aufgaben usw.)?

liebe grüße, princessia

1

huhu_23
Schüler | Niedersachsen
19.02.2010 um 22:03 Uhr
Hey hier der Krankheitsverlauf von Mr. Brock:

ich habe dazu zwei kurze Listen gemacht. Einmal eine , in der seine abneigung gegenüber elektonischen geräten sich enorm steigert.
Und eine , in ich die Reihenfolge der zerstörten Geräte chonologisch aufgelistet habe, die ich aber eig nicht für wichtig halte.

1. Short list, wich describes how strong Mr. Brocks dislike was and how it develops:
-everything began in his chlhood, as a little child Mr. brock was scared by electronic dedevices
-later he just didnt like them, for him are gadgets for example cellphones not nessasary
-later in live he began to hate them, he hates the fact to be available for everyone anytime ( cellphone)
-And finally he began to act against the gadgets( he start to ´´kill´´ them)
and he thinks that his name will go down in history

Also soviel ist es ja nicht smile

Hat jemand die 3. Aufgabe auf Seite 25 gemacht?

Analyze the imagery used in the text.

Kann mir jemand helfen????
11

*Uschi*
Schüler | Niedersachsen
22.02.2010 um 10:31 Uhr
kann mir jemand sagen, ob der text von the murderer länger oder kürzer ist, als the veldt?
könnte das in einer vorabiklausur vorkommen? is ja ziemlich lang aber vllt lässt er sich ja kürzen...
wenn ja, sind verbindungen zu brave new world doch gut herzustellen oder? also ich kenn jetzt nur The Veldt ...und da is das schon gut möglich!

wär überings super nett, wenn jemand der die aufgaben zu The veldt schon alle gemacht hat , mal hier online stellen könnte! vor allem zu der sprach analyse /point of view!
danke
0

frop
Schüler | Niedersachsen
22.02.2010 um 20:20 Uhr
Ja genau, die aufgabe 5
5a) analyze the point of view of the story.
b) rewrite a selected passage of the story from one of the character's point of view (1st person singular) or from alternating perspectiving.

ist sehr wichtig, meinte unser lehrer... Augenzwinkern
könntet ihr die reinstellen? wäre echt super
danke
1
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes