Nein. Ich möchte nochmal ausdrücklich betonen, dass die kürzlich angeführte Seite nicht von mir ist. Genausowenig wie die dort geposteten Inhalte.
Meine Idee ist, dass wir uns gegenseitig zu unterstützen und jeder das zur Verfügung stellt was er hat.
Meine Idee ist, dass wir uns gegenseitig zu unterstützen und jeder das zur Verfügung stellt was er hat.
@ Tonilein: Bei Mythopoeia wurden die Summaries leider entfernt, sodass der Link nun nicht mehr weiter helfen würde. 
@ domb1sh:
hast du dir denn eventuell die summaries gespeichert oder so ähnlich, sodass du diese uns zuschicken könntest? ich bräuchte diese nämlich ziemlich dringend, da ich noch ein referat vorbereiten müsste und die summaries recht hilfreich wären..

@ domb1sh:
hast du dir denn eventuell die summaries gespeichert oder so ähnlich, sodass du diese uns zuschicken könntest? ich bräuchte diese nämlich ziemlich dringend, da ich noch ein referat vorbereiten müsste und die summaries recht hilfreich wären..
Zuletzt bearbeitet von -PX- am 12.10.2009 um 17:05 Uhr
geht mir auch so und ich verstehe grade nicht so viel vom buch, bin aber auch grade bei kapitel 5...
hey hat jemand vielleicht etwas zu kapitel 7? ein summary oder so ich schnall das einfach nicht ganz