@Kuci & Toca: Links zu Filmen, die man normalerweise kaufen müsste, sind illegal!
Ausserdem hat bestimmt Toca nicht den Film hochgeladen, er hat ihn nur aus einem Archiv rausgesucht, wo solche Filme ohne Lizenz weiterverbreitet werden.
Tut mir leid, aber sowas kann man abiunity.de nicht zumuten, denn wenn da irgendwas kommt von wegen "illegale Verbreitung von Filmen", so ist eine Geldstrafe nicht auszuschließen.
Und ja, wenn man alleine den Link verbreitet ist es ein Vergehen.
Ausserdem hat bestimmt Toca nicht den Film hochgeladen, er hat ihn nur aus einem Archiv rausgesucht, wo solche Filme ohne Lizenz weiterverbreitet werden.
Tut mir leid, aber sowas kann man abiunity.de nicht zumuten, denn wenn da irgendwas kommt von wegen "illegale Verbreitung von Filmen", so ist eine Geldstrafe nicht auszuschließen.
Und ja, wenn man alleine den Link verbreitet ist es ein Vergehen.
__________________Good morning, and in case I don't see ya, good afternoon, good evening, and good night!
Mein Youtube-Channel - rund um DnB
Mein Youtube-Channel - rund um DnB
ich hab ne frage
wir sollen einen Vergleich von ' a lesson before dying ' und 'finding forrester' herstellen . Hat jemand das vielleicht schon mal gemacht ?

wir sollen einen Vergleich von ' a lesson before dying ' und 'finding forrester' herstellen . Hat jemand das vielleicht schon mal gemacht ?

Also auf jeden Fall gleich ist, dass es jeweils einen 'Lehrer' und 'Schüler' gibt und dass beide im Laufe der Zeit ne Veränderung durchmachen also jeder vom anderen beeinflusst wird.