Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Don Karlos91
Moderator | Nordrhein-Westfalen
28.05.2011 um 21:30 Uhr
Ja, denkt einfach nicht drüber nach, solange ihr schon genug gelernt habt.
Lenkt euch einfach ab, unternimmt was und macht euch nicht verrückt.
Nochmal der Tipp: Damit du in Ruhe schlafen kannst.
Trink am besten mal Schlaf- und Nerventee von Schlecker oder dm, oder ansonsten gibts auch Beruhigungstabletten, auf pflanzlicher Basis natürlich.

IHR packt das schon Flakita und Avantgarde Augenzwinkern

wichtigen Hinweis lesen

Liebe Grüße,
Marcel
1

AvanTgarde06
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.05.2011 um 21:53 Uhr
vielen dank! ich habe nur die bucher gelernt und die epochen ,merkmale usw. kann das eigentlich alles ziemlich gut .hoffe nur das nicht zur lyrik zw sprachtehoerie gewechselt wird. Bisher kam es anscheinend bei keinem dran.. :S
0

Vany1991
28.05.2011 um 22:24 Uhr
Ich kann mir die Epochen voll schlecht merken?
Wie macht ihr das?

6.Mai : Sowi LK [DONE] HT 1
10.Mai : Mathe LK [DONE] HT 2/4/6
13.Mai : Biologie GK [DONE] HT1 und HT3
1.Juni : um 8.30Uhr Deutsch
0

AvanTgarde06
28.05.2011 um 22:53 Uhr
also ich lerne die einfach alle auswendig.
ich habe für jedes buch eine karteikarten sammlung gemacht darunter gehören auch die epochen die ich dann einfach auswendig gelernt habe mit deren merkmalen ,historischer hintergrund, kernsätze bzw leitbegriffen.
Zuletzt bearbeitet von AvanTgarde06 am 28.05.2011 um 22:53 Uhr
0

Joker09
29.05.2011 um 01:12 Uhr

Naja damit muss man vorsichtig sein, hat meine Mutter damals mal gemacht. Ihr war alles so egal, dass sie sich total falsch eingeschätzt hat, und die Note nicht ganz so berauschent war.

Geht mir genauso, nur das meine schon nächste Woche ist. Ich konnte auch eine Woche vorher schon garnicht mehr schlafen.

Ich habe Religion, und überhaupt keine Ahnung was ich da lernen soll.
Mein Problem ist, dass wir nichts gemacht haben. Ich habe nur Texte, und die kann und will ich zugegebener weise nicht lernen.
Da es a) zu viel wäre, und es b) mir denke ich mal nichts bringt.

Was soll man für Religion bitteschön lernen ?
In Deutsch geht das schon besser. Ich glaube ich hab mich da irgendwie verkalkuliert :-(

Da ich nicht weis wo ich anfangen soll, und mein Lehrer wenn er denn Fragen stellt, richtig krasse Fragen stellt bin ich nicht sehr froh gestimmt was die Prüfung angeht.

Ich habe mal eine Frage, undzwar steht auf dem Plan das ich Mittwoch um 10 Uhr vorbereitung habe, und daneben steht der Raum.
Reicht es wenn ich kurz vor 10 Uhr da bin, oder muss ich bereits erscheinen wenn der andere Prüfling der vor mir dran ist schon da sein ?

Außerdem würde mich mal interessieren woher man weiss, wo der Vorbereitungsraum ist, oder ist das der Raum welcher auf dem Plan steht ?
Zuletzt bearbeitet von Joker09 am 29.05.2011 um 01:13 Uhr
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes