Ich hatte analytische Geometrie und 9 Pkt., was einige wahrscheinlich ganz gut finden würden, aber ich verfehle meinen benötigten Schnitt um 6 Pkt., weswegen ich jetzt in die Nachprüfung muss. Umso ärgerlicher weil ich im Vorabi 12 Pkt. in Mathe hatte.
Habe aber mitbekommen wie 3-4 Leute im Einserbereich waren, der Rest eher im schlechten Dreier-/Viererbereich.
Habe aber mitbekommen wie 3-4 Leute im Einserbereich waren, der Rest eher im schlechten Dreier-/Viererbereich.
Danke für deine Rückmeldung 'cupcakenanc.x'. Dann brauchst du die mündl. Nachprüfung auf mindestens 13 P. machen, um noch 6 P. zu holen. Dh es muss besser als Vorabi sein. Wünsche dir viel viel Erfolg!
Geht es um LK oder GK?
Geht es um LK oder GK?
Danke
Das stimmt...ehrlich gesagt schätze ich meine Chancen 13 Pkt. zu bekommen als niedrig ein, aber verlieren kann ich nichts also nutze ich die Chance einfach mal. Und es geht bei mir um GK, wobei ich vom LK auch gehört habe (auch analytische Geometrie), dass teilweise Einserschüler nicht besser als 8 Pkt. geschrieben haben.

Verstehe, schlechter als 9 P. kannst du nicht machen, wenn du davor auf 12-13 P. warst. Oder vielleicht in 2 Nachprüfungen gehen? wobei wenn die anderen sehr gut stehen, kann man nicht viel verbessern.
Das Ministerium kann nicht mal das Verhältnis 1:2 ändern.
Das Ministerium kann nicht mal das Verhältnis 1:2 ändern.