FlowerGirl ein rieeeesen Lob an dich, du hast die selben Prüfungsfächer wie ich und die Zusammenfassungen haben mir echt geholfen.
Danke Danke Danke.
Danke Danke Danke.

Vielen Dank für die schöne Vorbereitung..
Wenn es solche Leute wie dich nicht gebe, wäre das Lernen gerade in Fächern wie Politik noch viel viel schwieriger und heftiger, was die aus den Büchern herauszuarbeitenden wichtigen Faktoren angeht. So ist ein guter und schöner Überblick gewährleistet. 100mal Danke für deine Arbeit ! =)
Wenn es solche Leute wie dich nicht gebe, wäre das Lernen gerade in Fächern wie Politik noch viel viel schwieriger und heftiger, was die aus den Büchern herauszuarbeitenden wichtigen Faktoren angeht. So ist ein guter und schöner Überblick gewährleistet. 100mal Danke für deine Arbeit ! =)
Zuletzt bearbeitet von Chris Sta am 17.05.2014 um 14:03 Uhr
Zitat:
Original von Chris Sta
Gern; dennoch würde ich euch zusätzlich empfehlen, die eigenen Aufzeichnungen nochmals zu lesen! Diese können nämlich auch sehr hilfreich sein, vor allem weil man sie selbst verfasst hat...

__________________Ich weiß alles. Und wenn nicht, dann google ich schnell und tu so. 

Zitat:
Original von Tamaraamira
Kann man die Zusammenfassungen jetzt nicht mehr runterladen ?
Kann man die Zusammenfassungen jetzt nicht mehr runterladen ?
Wieso das denn? Du kannst die Dateien wie üblich herunterladen. Sollte es nicht funktionieren, versuch es nochmal mit einem anderen Browser.
__________________Ich weiß alles. Und wenn nicht, dann google ich schnell und tu so.