Für Aufgaben zu der Story "The Veldt" guckt mal hier:
Muss nicht alles richtig sein ... aber hört sich gut an
http://www.das-englisch-forum.de/viewtopic.php?f=36&t=328

Muss nicht alles richtig sein ... aber hört sich gut an

http://www.das-englisch-forum.de/viewtopic.php?f=36&t=328
hey ich hab die aufgabe nr 2 auf der s.25 aufbekommen. hat jemand die schon gemacht und könnt mir die lösung geben?
wär sehr nett (:
wär sehr nett (:
Zuletzt bearbeitet von encore26 am 15.05.2010 um 14:06 Uhr
Hey... wir haben gerade damit angefangen The Veldt zu bearbeiten.
Meine Aufgabe war es die Geschichte bis Z. 314 zu lesen
und hier die Aufgabenstellung dazu..
"Imagine you were one of the children. Prepare to defend your point of view concerning the nursery (compare l.314)"
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, was dabei wichtig ist? Ich denke mal wir werden eine art diskusionsrunde machen, weil andere diese Aufgabe mit "parents"anstelle von "children" wie bei mir bekommen haben.
*hat sich erledigt* machen wir heute im UNterricht..
Meine Aufgabe war es die Geschichte bis Z. 314 zu lesen
und hier die Aufgabenstellung dazu..
"Imagine you were one of the children. Prepare to defend your point of view concerning the nursery (compare l.314)"
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, was dabei wichtig ist? Ich denke mal wir werden eine art diskusionsrunde machen, weil andere diese Aufgabe mit "parents"anstelle von "children" wie bei mir bekommen haben.
*hat sich erledigt* machen wir heute im UNterricht..
Zuletzt bearbeitet von Sally1618 am 26.05.2010 um 06:35 Uhr
B***1
ehm. Abiunity Nutzer
29.05.2010 um 10:15 Uhr
Hey 
Hat jemand vllt ne Ahnung von der Sprache in der geschichte the murderer? Und dazu die aufgabe nr.3 auf s.25 mit analyze the imagery used in the text?
Wäre echt lieb wenn mir da jemand helfen könnte, ich habe nämlich echt keine ahnung davon, besonders nicht wie man eine Sprachanalyse schreibt
Danke schon mal für die Hilfe

Hat jemand vllt ne Ahnung von der Sprache in der geschichte the murderer? Und dazu die aufgabe nr.3 auf s.25 mit analyze the imagery used in the text?
Wäre echt lieb wenn mir da jemand helfen könnte, ich habe nämlich echt keine ahnung davon, besonders nicht wie man eine Sprachanalyse schreibt

Danke schon mal für die Hilfe