C***?
ehm. Abiunity Nutzer
04.05.2010 um 14:54 Uhr
Hallo!
ich muss bis Freitag die geschichte aus Sicht der Kinder wiedergeben (mit mind. 200 Wörtern)
Hat das jemand zufällig schon mal gemacht oder hat jemand vorschläge wie man das schreiben könnte?
ich muss bis Freitag die geschichte aus Sicht der Kinder wiedergeben (mit mind. 200 Wörtern)
Hat das jemand zufällig schon mal gemacht oder hat jemand vorschläge wie man das schreiben könnte?
Hat vielleicht jemand Aufgabe 9 gemacht?
Den Carton interpretiert?
--> Ich würde einfach sagen, dass die Eltern auch schon total beeinflusst von den ganzen Medien sind und ohne auch nicht mehr ausommen würden...
Oder?
Den Carton interpretiert?
--> Ich würde einfach sagen, dass die Eltern auch schon total beeinflusst von den ganzen Medien sind und ohne auch nicht mehr ausommen würden...
Oder?

__________________we won't stop until somebody calls the cops
and even then we'll start again and just pretend that
nothing ever happened
and even then we'll start again and just pretend that
nothing ever happened
Zitat:
Original von CindyFr?
Hallo!
Hallo!
Du musst aufjedenfall Aspekte einbringen, wie die Emotinslosigkeit, bzw. die Gefühlskälte der Kinder. Die Kinder dürfen ihre Eltern nicht als Eltern sehen, sondenr müssen respektlos sein. Außerdem muss man natürlich klar machen, was für eine große Rolle der Raum für die Kinder einnimmt. Vielleicht kann man auch noch reinbringen, dass für die das alles normal ist, auch diese ganzen Gadgets usw.
Grüße
hey ich hab die aufgabe nr 2 auf der s.27 aufbekommen. hat jemand die schon gemacht und könnt mir die lösung geben? brauch das bis mittwoch.
wär sehr nett (: <3
wär sehr nett (: <3