Hey zu genau dem Buch gibt es von Cornelsen ein ausführliches Lösungsheft
natürlich ist an der ganzen sache auch ein Haken das kann man nur dann vo deren Server runterladen wenn man da als Lehrer angemeldet ist.....
aber vll hat hier ja jemand eltern oder andere bekannte die die möglichkeit haben es runtezuladen...
http://www.cornelsen.de/teachweb/1.c.173..._Bradbury_2.pdf
das ist der Link vielleicht klappts ja und die lösungen landen hier bald im Forum

natürlich ist an der ganzen sache auch ein Haken das kann man nur dann vo deren Server runterladen wenn man da als Lehrer angemeldet ist.....

aber vll hat hier ja jemand eltern oder andere bekannte die die möglichkeit haben es runtezuladen...
http://www.cornelsen.de/teachweb/1.c.173..._Bradbury_2.pdf
das ist der Link vielleicht klappts ja und die lösungen landen hier bald im Forum
Ich habe was zu beiden Stories im Internet gefunden, das jedem helfen kann.
Viel Spaß
Update: Ich habe ein paar Fehler in der Datei gefunden, deshalb habe ich sie rausgenommen.
Ist ab dem Wochenende wieder da!
Viel Spaß

Update: Ich habe ein paar Fehler in der Datei gefunden, deshalb habe ich sie rausgenommen.
Ist ab dem Wochenende wieder da!
Zuletzt bearbeitet von naddl93 am 06.05.2010 um 19:40 Uhr
Ausführliches Lösungsheft würde ich das nicht nennen.
Die Lösungsvorschläge sind zwar nützlich für ein paar Grundideen, aber sie erfüllen eher nicht die Aufgabenstellungen; also nicht einfach abschreiben, das sind keine perfekten HAs.
Beispiel:" to examine the language" heißt ja Interpretation etc... hier analysieren sie die Sprache in einem Satz... da gehört schon viel mehr dazu: describe + explain + Zitate.
Ich finde die Summary ist viel zu detailliert.
Beim überfliegen hab ich schon viele Grammatikfehler entdeckt (naja,das zusammmengeschusterte Cornelsen-heft ist auch voller Fehler)
Die Lösungsvorschläge sind zwar nützlich für ein paar Grundideen, aber sie erfüllen eher nicht die Aufgabenstellungen; also nicht einfach abschreiben, das sind keine perfekten HAs.
Beispiel:" to examine the language" heißt ja Interpretation etc... hier analysieren sie die Sprache in einem Satz... da gehört schon viel mehr dazu: describe + explain + Zitate.
Ich finde die Summary ist viel zu detailliert.
Beim überfliegen hab ich schon viele Grammatikfehler entdeckt (naja,das zusammmengeschusterte Cornelsen-heft ist auch voller Fehler)
__________________In case, in this case, if it is the case, this case is the case, this case is the case.
hey ich danke dir so sehr für diese pdf datei^^
leider ist da keine zusammenfassung notiert :/
aber man kann ja auch einfach die von wikipedia benutzen
leider ist da keine zusammenfassung notiert :/
aber man kann ja auch einfach die von wikipedia benutzen