Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

ich321
Schüler | Niedersachsen
11.04.2010 um 15:23 Uhr
hey
hat jemand die erste aufgabe von the veldt? ( summarize the plot of the story)
0

beccy24
Schüler | Niedersachsen
12.04.2010 um 17:30 Uhr
Hey alle zusammen! Ich habe zwei Aufgaben in Englisch auf und habe mir auch schon einige Gedanken dazu gemacht, aber wirklich viel bei heraus gekommen ist da noch nicht. Vielleicht habt ihr da noch ein paar mehr Ideen?! smile

1. What effect does the house and it functions have on the people's lives and mental development?
- jaaa also da hab ich, dass vor allem die Kinder ziemlich abhängig sind und das the nursery die eigentliche Rolle ihre Eltern "übernimmt". -> aggressiv und gewaltätig werden ( als es ausgeschalten werden soll)
- Die Familie wird insgesamt "krank" durch das Verwöhnen durch die functions, z.B. dass der Vater nicht mehr einschlafen kann etc.

2. To what extend does the family -and the children in particular - aliemate themselves from real life?

Wäre toll, wenn ihr mir schnellst möglich helfen könnt.. smile
Vielen Dank schon im Voraus
1

RTS.92
Schüler | Niedersachsen
12.04.2010 um 18:57 Uhr
Hey, ziemlich praktisch diese Seite!
Behandeln jetzt auch diese dämlichen Kurzgeschichten..
Dieses Résumé von "the Veldt" habe ich jetzt auch gelesen, nur fehlt mir jetzt noch dringend das von the murderer!

danke schonmal..
0

Florero
Schüler | Niedersachsen
13.04.2010 um 20:11 Uhr
Kann mir jemand bei dieser Aufgabe helfen?
7a)
Compile information on the music titles mentioned in the short story. Comment on the selection and evaluate the impact of this constant acoustic stream on people's understanding of music.

???
Lg Flo

we won't stop until somebody calls the cops
and even then we'll start again and just pretend that
nothing ever happened
0

MitzeDeluxe90
Schüler | Niedersachsen
14.04.2010 um 19:25 Uhr
Hallo Leute....

Hat jemand eine Summary über "The Murder" geschrieben und könnte diese mal hier hoch laden, brauch die sehr schnell....!!!
Bitte ja?

Vielen Dank im vorraus smile

...3...2...1....Meins!!! smile Let´s go!!!
cheesy Freudegroßes Grinsen
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes