also wenn ihr noch was genaues zum easter rising haben wollt kann ich auch ein hand out von einem referat hochladen das bei uns im kurs gehalten wurde...oder wenn ihr generell was zu historischen ereignissen wissen wollt....haben da halt referaate drüber halten müssen dann schreibt mir ne pm oder schreibt hier ma rein was ihr braucht dann lad ich ma was hoch

__________________Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.
Johann Wolfgang von Goethe

Johann Wolfgang von Goethe

ouhhh, das mit dem Handout zum Easter Rising wär echt super, da legt unser Lehrer anscheinend ein Augenmerk drauf...
Zitat:
Original von StayedInBed
Ich hab mir zu A star called Henry einfach den Teacher´s Guide von Klett bestellt.
Da sind perfekte Zusammenfassungen von jedem Kapitel ich kann die Seiten falls jemand will eiscannen und hier uploaden.
PS: in dem Teacher´s Guide sind noch tausend andere nützliche Dinge
Die ISBN 978-3-12-579853-3
Ich hab mir zu A star called Henry einfach den Teacher´s Guide von Klett bestellt.
Da sind perfekte Zusammenfassungen von jedem Kapitel ich kann die Seiten falls jemand will eiscannen und hier uploaden.
PS: in dem Teacher´s Guide sind noch tausend andere nützliche Dinge
Die ISBN 978-3-12-579853-3
Hey wie hast du das Buch denn bestellt? bzw wo? ich finde das niegends
Meines Wissens nach wird das auch nur an Lehrer verkauft, die ein von Klett erstelltes Dokument mit dem Schulstempel versehen müssen. Du findest es auf der Internetseite von Klett.
Ich versuche gerade da über meine Mitschüler rann zu kommen, aber ich bin mir nicht sicher, ob die, die es sich über Eltern/Bekannte besorgen können ihr Wissen auch teilen möchten. Aber sobald ich es habe scanne ich die Schlüsselstellen ein...
Ich versuche gerade da über meine Mitschüler rann zu kommen, aber ich bin mir nicht sicher, ob die, die es sich über Eltern/Bekannte besorgen können ihr Wissen auch teilen möchten. Aber sobald ich es habe scanne ich die Schlüsselstellen ein...
Ich brauche dringend eine zusammenfassung mit allem drum und dran für chapter one
bitte schnell..am besten über email oder so schicken
danke schon mal

bitte schnell..am besten über email oder so schicken

danke schon mal