Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

pmirzad74
Schüler | Niedersachsen
14.05.2014 um 23:37 Uhr
Ich verstehe euch einfach nicht wieso muss ihr denn zuviel lernen Ich verzweifle, dass man diese Theorien wie liquid democray in der Prüfung benötigt wirdsmile
0

FlowerGirl*
Schüler | Niedersachsen
15.05.2014 um 12:17 Uhr
Also solche Dinge wie z.B. "LiquidFeedback"?
0

Progenator
Schüler | Niedersachsen
15.05.2014 um 20:08 Uhr
Was meinst du denn mit "LiquidFeedback"?

Wir hatten Liquid Democracy ausführlich im Unterricht behandelt.
Gründe dafür sind under anderem das Liquid democracy ein zukunftsansatz der Demokratie ist= antwort auf Demokratie kriti-> Politikverdrossenheit, also Bürger haben keine Ambitionen sich zu beteiligen da kein Einfluss, parteinentfremdung.
0

iTTz Maxi
Schüler | Niedersachsen
16.05.2014 um 11:44 Uhr
Vielleicht hilft euch diese Präsentation weiter smile
    0

FlowerGirl*
    Schüler | Niedersachsen
    16.05.2014 um 13:41 Uhr
    Zitat:
    Original von Progenator
    Was meinst du denn mit "LiquidFeedback"?

Wir hatten Liquid Democracy ausführlich im Unterricht behandelt.
    Gründe dafür sind under anderem das Liquid democracy ein zukunftsansatz der Demokratie ist= antwort auf Demokratie kriti-> Politikverdrossenheit, also Bürger haben keine Ambitionen sich zu beteiligen da kein Einfluss, parteinentfremdung.

"LiquidFeedback" ist u.a. die von der Piraten-Partei genutzte Software zur politischen Meinungsbildung und Entscheidungsfindung - also eine Art, Liquid-Democracy umzusetzen.

Ich weiß alles. Und wenn nicht, dann google ich schnell und tu so. cheesy
    1
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    x
    BBCodes