Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

sonny45
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2014 um 11:52 Uhr
Danke svenja !

Sehr guter und verständlicher Überblick. Außerdem weicht dein Schema komplett von meinem ab. Da du sagst, dass deine Analysen mithilfe dieses Vorgehens immer gut waren, werde ich es jetzt einfach mal so übernehmen. :-D
0

svenja231
06.05.2014 um 11:57 Uhr
wie hast du das denn immer gemacht? smile
ja, also bin jetzt halt. ich würd mir an deiner stelle aber auch noch mal die erwartugshorizonte bei der standardsicherung anschauen. smile
0

sonny45
06.05.2014 um 12:04 Uhr
Ich habe, wie oben bereits beschrieben, den Text von oben nach unten mithilfe von Zitaten wiedergegeben. Das ganze habe ich auch erläutert, allerdings fehlte meinem Lehrer da die Struktur, außerdem habe ich den eigentlichen Auftrag, nämlich den Text nach einem bestimmten Aspekt (zB die Position des Autors) zu analysieren, umgangen, da ich ja den kompletten Text durchgenommen habe... großes Grinsen
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes