Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
0
Letzter Kommentar von mlorek112 vor 17 Stunden
0
5 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
114
Letzter Kommentar von Lara_hskl vor 27 TagenTop Arbeit
114
18 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 2 Bewertungen
191
Letzter Kommentar von Smu Top Arbeit
191
126 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 2 Bewertungen
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von mvari55
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von mvari55
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
7
7
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
179
Letzter Kommentar von Viktoria_Strackbein Top Arbeit
179
230 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 24 Bewertungen
73
Hochgeladen von CharLottchen
73
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
-5
Letzter Kommentar von CharLottchen
-5
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Emba_user
geschlossen
angeheftet
Abi 2023 LK  | Was genau ist eine " mündliche Nachprüfung " ?
Hallo, kennt sich hier vill jmd mit der " mündlichen Nachprüfung " aus ? Ich meine damit NICHT die Abweichungsprüfung, wenn man um 04 Punkte von der Vornote abweicht, aondern die Nachprüfung wenn zu wenige punkte im Abitur erreicht werden um zu bestehen. Kö ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
7
Letzter Kommentar von marisahuttner
7
2 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
3
Hochgeladen von Lea999333
3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
36
36
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 1 Bewertung
3
Letzter Beitrag von [email protected]
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Rudimente/ Atavismen ?! Was ist das
Hey leute, ich hab da mal ne Frage: habt ihr je das thema Rudimente oder Atavismen im Unterricht besprochen?! Ist das wichtig für das Abitur?!
3
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Kommentar von asbgini
0
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
48
Letzter Kommentar von Paulaxx27 Top Arbeit
48
6 Kommentare
0 Downloads
Ø 14 Punkte 1 Bewertung
7
Letzter Beitrag von Hfhfhdhfb
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Bio Abi 23
Noch jemand heute Bio Lk geschrieben?
7
15 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von ofdjbkh
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Artbildung und Isolationsmechanismen
Hi! Habe mal eine Frage zum Thema Artbildung. Und zwar: Wie hängen die Isolationsmechanismen und die verschiedenen Artbildungsprozesse zusammen? Gehören die Mechanismen (geographische, zeitliche, ethologische... Isolation) alle zur allopatrischen Artbildung oder auch ein paar zur sym ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
866
Letzter Kommentar von Lalabina Top Arbeit
866
103 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 17 Bewertungen
18
Letzter Kommentar von annabur Top Arbeit
18
3 Kommentare
0 Downloads
Ø 13 Punkte 3 Bewertungen
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
21
Letzter Kommentar von lara_engwer1602
21
2 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von hallo738
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Bio-Abi grundlegendes Niveau Aufgaben
Ich bin mir nicht sicher wie viele Auswahlmöglichkeiten wir im Bio-Abi (grundlegendes Niveau) erhalten werden und wollte mal fragen ob einer von euch das weiß. Ich hatte nämlich vor nur Assimilation und Ökologie zu lernen, da das einfach zu viele Themen sind, wäre das aber ...
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
15
Letzter Kommentar von Kasem002
15
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes