Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
3
Letzter Beitrag von Mihriban Zeren
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Studienbericht Türkisch Externes Abitur
Hallo ihr Lieben, ich habe Türkisch im Abitur und musste wie für jedes andere Fach auch, ein Studienbericht anfertigen. Da ich weiss wie anstrengend sowas sein kann und ich damals auch überall nach Hilfe gesucht hatte, biete ich euch mein Studienbericht als Vorlage an. Den gibts ...
3
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
6
Letzter Kommentar von Ayuv
6
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
13
Letzter Beitrag von rubyO_o
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Türkisch Kolloqium Sprache Abitur
Hallo ihr Lieben, wollte fragen, ob jemand ebenfalls türkisch in der Oberstufe belegt hat oder sogar darin Abi gemacht hat? Ich suche total dringend Unterlagen, da unsere Lehrkraft es nicht schafft uns online etwas zur Verfügung zu stellen. Dankeschön :) ...
13
13 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von DeSugar
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Abi 2019 GK/LK Türkisch
Ist hier keiner mit dabei, der morgen GK/LK Türkisch schreibt? ...
1
7 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von abibreak18
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Welche Bundesländer Türkisch als Fremdsprache(ABITUR)
Hi, gibt es Türkisch als Fremdsprache, stimmt das?
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Furkan Yamac
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - GK  | Bin ich der einzige der morgen türkisch schreibt ?
Hat jemand noch paar Materialien? Museal Käse yazisi icin veya sirr analizi?
1
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Eisbluete
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - LK  | Türkisch LK Abi16 Klausur
.
0
6 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von schockolade8
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - LK  | göc hikayesi
Hallo, Hat jemand Übungsmaterial zu ,,Göc Hikayesi" :)
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Creasqui
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | Suche nach Lernpartnern - Materialaustausch ABITUR 2015
Hallo Freunde der Nacht, auf diesem Wege suche ich nette Menschen die Interesse daran hätten gemeinsam zu lernen und Materialien auszutauschen. Meine Prüfungsfächer sind P1 Maschienbau P2 Mathematik P3 Englisch (alle LK) DE als Grundkurs e ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von schockolade8
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - GK  | Suche nach Lernpartnern/ Materialaustausch
Hallo Ihr Lieben, auf diesem Wege suche ich nette Leute die Interesse daran hätten gemeinsam zu lernen und Materialien auszutauschen. Ich hole mein Abitur nach und werde die Prüfung nächstes Jahr ablegen. Da ich ein "externer Prüfling" bin fehlen mir viele Materiali ...
0
11 Kommentare
Zum letzten Beitrag
174
Letzter Beitrag von rizzlez
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - GK  | Soll das ein Witz sein ?
Türkisch im Abi.... Das ist wohl ein schlechter Scherz..
174
38 Kommentare
Zum letzten Beitrag
13
Letzter Beitrag von schockolade8
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - GK  | Türkisch ABI NRW
Hallo Leute, macht keiner in NRW außerhalb von Düsseldorf sein Abitur im Fach Türkisch (fortgeschritten) ? Ich fände es cool, mit Leuten aus anderen Kursen in Kontakt zu treten, um zu wissen, wie bei ihnen die Vorgaben unterrichtet wurden etc. .. ...
13
36 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes