Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

BayernLateinLatein

-4
Letzter Kommentar von CharLottchen
-4
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Aaron2022
geschlossen
angeheftet
Abi 2022 LK  | Lernzettel von 11/1-12/2
Servus, hat einer eine Zusammenfassung für 11/1 bis 12/2 für den Aufgabenteil relevantes?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von e_ho25
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Latein Kolloquium
Hey, ich mache in Latein Kolloquium und bin mir total unsicher auf welches Halbjahr ich mich festlegen soll. In Q11/2 waren wir im Homeschooling, deshalb scheidet das eher aus. Livius fand ich eher schwer und Philosophie hat mir zwar Spaß gemacht, aber bei Seneca hab ich Angst, dass ich den ...
3
6 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von Letizia.bbrg
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
-2
-2
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Kommentar von Jenny Schwab
0
2 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von Jenny Schwab
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Hochgeladen von Evy
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von vronirii
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Latein Abi Bayern 2020
Hi, wie fandet ihr das Latein Abi heute? Ich habe mich mit der Übersetzung sehr schwer getan, der Zusatzteil dagegen war gut. Ich fand die Übersetzung auch schwierigwr als in den Jahren zuvor. 😌 ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Hochgeladen von Marduk2017
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Michael1234
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Kritik zu meiner Übersetzung eines Cäsar - Textes
Hallo, da ich das Abitur über die externe Prüfung ablegen will, kann ich keinen Lehrer befragen, der mir sagt, was ich beim Übersetzen falsch mache. Daher habe ich hier eine Übersetzung von mir hochgeladen. Das Schema ist immer folgendes: Erster Satz => lateinisches O ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von iamlea
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Cena Trimalchionis
Hallo! Mein Schwerpunkt bei der Colloquiumsprüfung ist die Cena Trimalchionis aus dem Satyricon von Petron. Leider gibt es dazu online sehr wenig und unsere Lehrerin hat auch nicht viel mit uns aufheschrieben. Wenn jemand Materialien dazu hat, würde ich mich sehr freuen! Danke! ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Hochgeladen von Paulala_1
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
4
Hochgeladen von Meister Aegidius
4
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
Letzter Kommentar von bobo09
2
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 10 Punkte 1 Bewertung
1
Hochgeladen von LaraK..
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von LaraK..
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Peppi2401
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - LK  | Livius Exempla
Servus, nächste Woche schreibe ich Klausur. Hat jemand gute Texte von Livius, in denn er auf Exempla eingeht?
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Lehrerin100
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | Latein Abi 2015 - Bayern - Text
Hallo! Oh welch schöner Text das heute war ^^ Nur leider weiß ich nicht wie er hieß. Ich würde ihn mir gerne nochmal im Internet ansehen, hat jemand die ersten paar Wörter noch parat? Oder weiß jemand bereits welcher Text es war? :) Wäre super! Danke Lu ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Hochgeladen von Janina12345
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Hochgeladen von christina2305
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von kimbrain
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Cicero antonius etc.
Hej.Ich habe eine Frage und zwar,kann mir jemand eventuell erklären warum Cicero gegen Antonius war etc. Danke schon mal im Vorraus....
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
6
Letzter Kommentar von earthlingmaja
6
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
4
Letzter Kommentar von annefreisler
4
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 2 Punkte 1 Bewertung
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes