Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
0
Letzter Beitrag von philiber
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Interpretation zu "Die Leiden des jungen Werther"
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich soll in Deutsch (12. Klasse) eine Interpretation schreiben. Da ich jedoch ein absolute "Deutschnull" bin, hoffe ich, dass Ihr mir einige Tipps geben könnt. So zum Beispiel wir Ihr sie aufbauen würdet. Die genau Aufgabe ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von Joschka-Joschi
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | LERNZETTEL Faust, Prinz von Homburg, Irrungen Wirrungen, Woyzeck, Das Urteil, In seiner frühen K.
Hey, ich habe 2013 Abi gemacht und gerade in den Semesterferien meine Lernzettel gefunden und euh.. mal „digitalisiert“. Hatte damals andere Lernzettel (von Abiunity) und Lektüreschlüssel (idR von Reclam) zusammengeführt bzw. –gefasst. Hoffe ich helfe damit noch j ...
2
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von connarius
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Effi Briest Wörter interpretieren
Wir sollen folgende Wörter in Deutsch im Bezug zu Effis Leben interpretieren und einen Bezug zu ihren Leben herstellen. Falls einer von euch eine Idee hat, dann schreibt was. Ich bin ziemlich aufgeschmissen damit 😅 Fernbedienung Stein Glas Handtuch Eiskratzer Vertrocknete Rose Spie ...
1
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von Marie3333
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Deutsch Abi
Hi, Weiß zufällig jemand von euch ob irgendwann im Abi mal das Thema materialgestütztes schreiben Expressionismus dran kam? Wenn es jemand weiß wäre lieb wenn ihr es mir sagen könntet und vielleicht das Dokument noch dazu habt Vielen Dank schon mal im Vorraus! ...
2
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Hanna.btls
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Deutsch informierender Text Abi GK 2021
Uns wurde gesagt, das eine Möglichkeit der materialgestützten Schreibens ein informierender Text sein wird. Hat dazu jemand ein Beispiel oder etwas zur Struktur aufgeschrieben?
1
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes