Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
banz
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 21:13 Uhr
Zitat:
3. Die Siedler an der Ostküste waren weiter entwickelt als die an der Westküste, im Westen musste der Mensch sich der Wildnis anpassen, um überleben zu können. ("survival of the fittest" = nicht, das Überleben des Stärksten, sondern das Überleben des am besten angepasstesten)



Die Fitness lässt sich übrigens am Fortpflanzungserfolg ablesen. Je größer die Lebenserwartung und je früher die Geschleschtsreife, desto... sorry hab zu viel Bio gelernt... cheesy großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von banz am 24.04.2009 um 21:15 Uhr
0
#30182
 
larsk
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 21:14 Uhr
jaa, das hilft mir schonmal weiter smile jetzt blick ich da langsam durch großes Grinsen

dankeschöön und viel "spaß" beim weiterlernen smile
0
#30183
 
CherryWeak
Schüler | Niedersachsen
25.04.2009 um 11:35 Uhr
Vielen Dank erstma für die Zusammenfassung.. smile

Trotzdem versteh ich eine Sache nicht soo..

Du schreibst zu - “that buoyance and exuberance which comes with freedom”:

-à ability of getting from low spiritd to high spirits after receiving bad news

Was soll man darunter verstehen ?

Mfg smile
0
#30420
 
Bärenmaus
Schüler | Niedersachsen
25.04.2009 um 12:44 Uhr
Zitat:
Original von lovecraft
Habe mal eine Frage bezüglich des Textes.
In den Vorgaben wird ja nur von einem "extract" gesprochen.
Haben wir alle das gleiche extract behandelt?

Mein Text beginnt mit dem Satz

"Up to our own day American history has been in a large degree the history of the colonization of the Great West"

und endet in Zeile 38 mit dem Satz

"And to study this advance, the men who grew up under these conditions, the political, economic, and social results of it, is to study the really American part of our history."



diesen auszug haben wir auch behandelt.
unser parallelkurs hat allerdings den gesamten text, also son fast dreiseitiges dingens behandelt. mein lehrer meint jedoch, es reicht, wenn wir wissen was die frontier nach turner ist und was turner da so drunter versteht von wegen von dass die da gelandet sind und westwards gemovt sind ^^
0
#30490
 
Soong
Schüler | Niedersachsen
25.04.2009 um 15:25 Uhr
Also ich hab mir inzwischen von den 3 anderen englischkursen an meiner schule die turner texte geholt und habe jetzt 4 texte heir bei mir, die sich zu ca 50% ähnlich sind. also die wichtigen sachen stehen in allen gleich drin. ich würd also mal sagen, es is egal was man fürn auszug hat, im kern stimmen eig alle überein...
0
#30761
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes