Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Haihappen
Schüler | Niedersachsen
29.04.2008 um 19:29 Uhr
wir haben ihn auch nur benutzt wenn es um Relationen zu bestimmten Kurven/ Graphen ging...

ich werd ihn einpacken, sagen das man ihn nicht benutzen soll, können sie dann immer noch
0
#10143
 
mitek
Schüler | Niedersachsen
29.04.2008 um 20:38 Uhr
Ich werd meinen Rechner einpacken aber ob man den brauch? Abgegeben hab ich den für Chemie auch schon nicht, wenn die Lehrer was wollen dann sollen die halt herkommen.
Aber bei uns liegt immer so n Batzen Papier bei, da kann man auch ein paar Seiten mit Rechnungen dazu packen, die Zeit wird wohl schon reichen und soviel wird man denke ich nicht rechnen müssen - wenn überhaupt. Ich bin irgendwie auch längst nicht so aufgeregt, wie vor Chemie und Deustch.

Naja ich wünsche euch viel Erfolg morgen, ich hab immer noch nicht wirklich gelernt, lass das nun auch bleiben. Wird schon werden. smile
0
#10159
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes