Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
juggler89
Schüler | Niedersachsen
19.04.2008 um 15:51 Uhr
Dürfen wir eigentlich einen Taschenrechner im schriftlichen Abitur benutzen?
Unser Lehrer meinte das mal, aber in den thematischen schwerpunkten steht nichts davon rotes Gesicht
Zuletzt bearbeitet von juggler89 am 19.04.2008 um 18:47 Uhr
0
#5494
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
~anke~
Schüler | Niedersachsen
19.04.2008 um 16:00 Uhr
uns wurde auch gesagt, dass wir einen benutzen dürfen. wir müssen den dann aber ein paar tage vorher schon bei der lehrerin abgeben.
__________________

ein freundliches "danke" hat noch niemandem geschadet smile
0
#5497
 
Digger1987
Schüler | Niedersachsen
19.04.2008 um 20:53 Uhr
Genauso ist es bei uns auch. Uns hat unser Lehrer vor ein paar Tagen sogar zur Erinnerung angerufen, dass wir bloß an den Taschenrechner denken sollen!!

Also ich kann mir nur vorstellen, dass da z.B. Aufgaben wie die folgende drankommen:
Berechnen Sie die Einwohnerzahlen von China und Indien insgesamt. Sie dürfen den Taschenrechner benutzen. fröhlich
0
#5661
 
Denieschk
Schüler | Niedersachsen
21.04.2008 um 11:49 Uhr
was wollt ihr denn ausrechnen?die luftfeuchtigkeit und den niederschlag?
__________________

Traumato for President
0
#6285
 
Finnya
Schüler | Niedersachsen
21.04.2008 um 14:42 Uhr
Also ich brauch den immer für die Prozente usw.
Unser Lehrer will immer Zahlen, Zahlen, Zahlen Augenzwinkern
__________________

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)
0
#6394
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes