Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Christoph
Schüler | Niedersachsen
21.04.2008 um 15:36 Uhr
Uns wurde gesagt wir dürfen ihn benutzen, wird natürlich spätestens ein tag vorher abgeben und resettet. Ich hab den zawr noch nie inner EK klausur benutzt aber kann ja nicht schaden, wie schon gesagt zum prozente rechnen etc.

gruß Christoph
0
#6454
 
neggnegg
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 13:20 Uhr
Zitat:
Original von Denieschk
was wollt ihr denn ausrechnen?die luftfeuchtigkeit und den niederschlag?


machst du das etwa nie fröhlich
also ich bin immer zu doof iwas auszurechnen xD sowieso mit prozenten ^^ mach immer nur das nötigste und dann brauch ich sogar für 1+1 n taschenrechner xD bin in so arbeiten immer der totale mathelooser ^^ aber naja denk nich das ich meinen braucehn werde...muss trotzdem noch dran denken den abzugeben... =/
0
#8209
 
Denieschk
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 15:24 Uhr
naja ich tippe auch 2+3 ein,aber das werd ich in ek nicht brauchen großes Grinsen vielleicht sollte ich auch meinen zirkel mitnehmen, nur für alle fälle Zunge raus
__________________

Traumato for President
0
#8349
 
Juleee
Schüler | Niedersachsen
25.04.2008 um 11:32 Uhr
Zitat:
Original von Christoph
Uns wurde gesagt wir dürfen ihn benutzen, wird natürlich spätestens ein tag vorher abgeben und resettet. Ich hab den zawr noch nie inner EK klausur benutzt aber kann ja nicht schaden, wie schon gesagt zum prozente rechnen etc.

gruß Christoph



... also Hornung hat nichts gesagt...! Oder habe ich nicht zugehört? xD

Aber ich werde ihn wohl am 29. abgeben, wenn wir diese Methodik Stunde haben... wegen Prozente und so... aber ich glaube, da wir ihn die ganze Zeit nciht gebracht haben... brauchen wir ihn jetzt auch nicht. ^^
__________________

Verdammt dramatisch hier. x]
0
#8744
 
Herminator
Schüler | Niedersachsen
25.04.2008 um 13:06 Uhr
unser lehrer meinte, es könnte eine rechnung bzgl der bevölkerungsdichte dran kommen...bietet sich an bei den themen. ansonsten wie schon gesagt für prozente
__________________

"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein
0
#8827
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes