Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Z***i
ehm. Abiunity Nutzer
19.04.2008 um 23:16 Uhr
Zitat:
Also ich hab das so verstanden, dass er, wenn er mal nicht das Haus erkundet oder mal nicht den Hausmädchen bei deren Arbeiten hilft, dass er dann seine Zeit mit der Gräfin verbringt...

Zitat:
Genau so habe ich das auch verstanden


Mist xD

Zitat:
PS @ Zissi: Spuck's aus, den EWH, es ist sooo gemein nur Andeutungen zu machen Augenzwinkern großes Grinsen


No way. Ich habe den leider wirklich nicht.

Zitat:
nochmal PS - wegen des Vergleichs: also, das kann man so und so sehen. Beide Frauen sind mutig, finde nicht nur ich, sondern die anderen, die den Vorschlag genommen haben auch, das wird die Lehrerin schon berücksichtigen Zunge raus


Ja, dass sie mutig sind habe ich auch geschrieben Zunge raus
0
#5709
 
Toadette
Schüler | Niedersachsen
20.04.2008 um 15:32 Uhr
Hat jemand von euch eure Lehrer gefragt, wieviel die einzelnen Aufgaben zählen? Ich meine den Vorschlag mit dem Chanson über Paris smile
__________________

http://www.youtube.com/watch?v=hHybxGEcbZY
Perfect day großes Grinsen
0
#5919
 
freaky
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 00:20 Uhr
das weiß ich leider nicht, wie das bei dem chanson-vorschlag ist.
soweit ich weiß, zählt bei dem joseph vorschlag, die letzte aufgabe 30%. hab mich auch gewundert weil cih dachte 4 aufgaben:alle 25% aber meine lehrerin meinte es anders verwirrt

bei meiner 4. aufgabe sitzt der kleine joseph im deportationszug anch auschwitz...
die gräfin hat ihm geld und gefälschte papiere gegeben, weil sie ihn doch nciht einfach so loslassen wollte, aber als er sich am bahnhof mit der konkatkperson treffen will (quasi einzeichen vom resistance), die ihm die reise in die schweiz zu seinen eltern sichern soll, wurde der aber gefasst und der kleine sitzt allein am bahnhof, wird von nem deutschen offizier angequatscht, muss ihm die papiere zeigen, der deutsche meint: "scheiß juden" und dann sitzt er im zug...

hab das alles in form von nem tagebucheintrag geschrieben, wie habt ihr das gemacht?

mfg
__________________

HÄWWY MÄDDEL IHR FUKKA!
0
#6728
 
chemie-fan
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 20:30 Uhr
Also, ich hab das ganze als Rückblick geschrieben. Nicht direkt erwähnt, aber eben in der Vergangenheit geschrieben, so, als würde Joseph irgendjemand erzählen, wie es damals war.

Ein Tagebucheintrag ist aber bestimmt auch keine schlechte Idee. Kommt halt nur drauf an, wie dein Lehrer / deine Lehrerin das findet Augenzwinkern
__________________

Johnny was a chemist
but he isn't anymore
cause was he thought was H2O,
was H2SO4.
---
Abi 08 - Ein Drama in 13 Akten großes Grinsen
0
#7334
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes