Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Englisch-Lover
Schüler | Niedersachsen
03.12.2009 um 18:47 Uhr
Hallo!

Ich würde mich auch dafür interessieren, weil ich demnächst ein Referat dazu halten soll und ich mich frage, was genau da so reingehört peinlich

Nur Napoleon wäre ja eigentlich klar, aber der Mythos Aspekt dabei ist mir auch noch unklar.. Habt ihr da Anregungen?

Danke im Voraus! smile

LG
0
#50132
 
JonasG
Schüler | Niedersachsen
09.12.2009 um 16:17 Uhr
Also könnte mir einer von euch eure gesammelten Notizen per Email schicken? Vielen Dank schonmal: [email protected]

Halte am Freitag mein Referat und es ist fast nirgends etwas über den Mythos-Aspekt zu finden :/
0
#50569
 
GreenStorm
Schüler | Niedersachsen
10.12.2009 um 11:04 Uhr
Über den Mythos Napoleon gibts nette Filme.. in der ZDF-mediathek gibt es aus der Serie "Die Deutschen" auch den Film "Napoleon und die Deutschen" - den haben wir auch im Geschichts-LK gesehen. War ne ganz gute Vorbereitung auf die Klausur..
0
#50644
 
DanielNie
Schüler | Niedersachsen
10.12.2009 um 15:59 Uhr
Da hier das Uploadlimit auf 1 Mb begrenzt wird, habe ich mein Referat auf Uploaded.to hochgeladen

Hier ist der Link:
http://uploaded.to/file/rlwmmu
13
#50664
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes