Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kesso
Schüler | Niedersachsen
27.11.2009 um 12:59 Uhr
Merci Augenzwinkern
0
#49496
 
Cocabella
Schüler | Niedersachsen
11.12.2009 um 19:47 Uhr
Hallo

Ich suche eine Gesprächsanalyse zwischen Frau Wrage und Hernn Deer in dem Gespräch auf den Seiten 8- 19. Hat das schon jemand im Unterricht gemacht?
0
#50747
 
upinmusic
Schüler | Niedersachsen
12.01.2010 um 19:23 Uhr
Hallo
Ich suche auch eine Gesprächsanalyse zwischen Wrage und Deér auf den Seiten 8-19 =) habe bis Freitag Zeit.
0
#52152
 
kleiner-peili
Schüler | Niedersachsen
14.01.2010 um 19:26 Uhr
Heyho,

wir haben das Buch momentan im Unterricht und solen Rollenbiographien zu den einzelnen Charakteren schreiben(mein Lehrer steht auf sowas..^^)

Nun sehe ich mich mit dem Problem konfrontiert, dass mein Klingelbeutel mir den Erwerb des Buches noch nicht genehmigt hat, wir aber diese Rollenbios schreiben müssen. Ich hoffte also im Internet irgendwo fündig zu werden, z.B. in Form einiger groben Informationen zu den Charakteren- aber Fehlanzeige.

Daher meine Frage: Hat hier jemand schon mal einige Infos über den Charakter "Urs Biehler" zusammengesammelt bzw. vielleicht sogar schon eine Bio geschrieben?

Bin über jede Hilfe dankbar, LG,

der kleine-peili ;>
0
#52318
 
wörterbuch
Schüler | Niedersachsen
15.01.2010 um 16:29 Uhr
Also wir haben Top Dogs im Darstellenden Spiel und haben in der Klausur die Schlacht der Wörter analysieren müssen.... Man muss die Intentionen, die man sich darunter vorstellt, nur genau formulieren und alles begründen, dann kann man das alles interpretieren wie man will...
__________________

13.4. Deutsch Augen rollen
20.4. Englisch Augenzwinkern
22.4. Physik verwirrt
26.4. Französisch großes Grinsen
3.5. Politik unentschlossen

cheesy cheesy cheesy cheesy
0
#52373
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes