Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
CaughtMyself
Schüler | Niedersachsen
17.02.2010 um 14:34 Uhr
Zitat:
Original von zewana
Das ist ja einfach.. Meine Klausur war total ätzend.
Aufgabe:
1) Analysieren Sie den Text "Landung in Eden" von Wolfgang Koeppen.
2) Beziehen Sie Ihre Analyseergebnisse auf einschlägige Passagen des Dramas Top Dogs von Urs Widmer.
Ich denke, die wird bei uns richtig schlecht ausfallen.


-.-

Wir hatten am Montag GENAU die gleiche Arbeit...Und ich habe mich so geärgert, weil ich deinen Beitrag am Sonntag Abend noch gelesen hatte, da aber noch gehofft hatte, dass der Text nicht dran kommt... -.-
0
#55516
 
Vitoya8888
Schüler | Niedersachsen
28.01.2011 um 19:19 Uhr
Hallo ihr smile
wir beschäftigen uns jetzt auch mit Top Dogs. Dazu sollen wir verschiedene Charakter untersuchen.
Ich muss leider Deer und Jenkins machen unglücklich
Über Deer weiß ich jetzt schon einiges mehr, aber kann mir noch einer helfen mit Frau Jenkins. Ich bräuchte da eine Art Chrakterisierung... ne kleine Hilfe wär schon toll smile danke schon mal smile
0
#116801
 
ChrissiW
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.09.2018 um 18:56 Uhr
Kann mir jemand bei der Charakterisierung von Deer und Wrage helfen.
Ich habe keinen Plan wie die beiden analysieren soll..
0
#376189
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
11.09.2018 um 20:46 Uhr
Lade dir die Datei runter ( siehe Link ) . Klicke zusätzlich oben rechts auf der Leiste auf den Briefumschlag

https://www.abiunity.de/download.php?id=7996
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 11.09.2018 um 20:10 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#376190
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes