Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Eeeeeeeeeeee
Schüler | Hessen
18.02.2024 um 13:30 Uhr
Hallo. Hat jemand die Beispielaufgaben für 2024 Mathe LK Hessen?
Wenn nein wo kann man die her haben. Ich habe schon auf den Seiten des IQB gesucht. Aber ich brauche die Musteraufgaben für Hessen Mathe LK 2024
0
#445442
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
BlueNinja
Schüler | Hessen
vor 29 Tagen
meinst du aufgaben zum üben? wenn du einen Bibliothek Ausweis hast , kann man sich die stark bücher ausleihen. ich hab auch welche in pdf, weiß aber nicht wie ich dir das schicken soll....
0
#445535
 
Emily123oooo
Schüler | Hessen
vor 28 Tagen
Hiismile ich bräuchte die auch. Wäre es möglich die zu bekommen
0
#445543
 
Laurareg
Schüler | Hessen
vor 25 Tagen
Ich habe als pdf alle alten Abi Klausuren von Mathe Lk seit 2007 bis 2023 sortiert nach hilfsmittelfrei Analysis usw. Die kann ich euch schicken.
1
#445562
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes