Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mariemwld
Schüler | Hessen
27.04.2022 um 15:45 Uhr
Heyy, was denkt ihr was kommt am Freitag im Abitur dran? Denkt ihr, es kommt was zu Rasissmus und Civil Rights Movement dran vllt bezogen auf To kill a mockingbird und/oder Othello? Was denkt ihr so?
1
#440592
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
j***a
ehm. Abiunity Nutzer
27.04.2022 um 17:40 Uhr
Mein Lehrer meinte, dass er sich vorstellen könnte, dass mal wieder Technologie und Umwelt drankommen könnte. Rassismus ist aber genauso wahrscheinlich.
2
#440653
 
mariemwld
Schüler | Hessen
27.04.2022 um 17:45 Uhr
Meine Lehrer meinten, dass sie nicht glauben das American Dream und Rassismus drankommt, weil es schon so oft und auch oft hintereinander dran kam... Technologie und Umwelt kann gut sein, da zu dem Erstellerdatum der Abiklausuren Greta Thunberg medial so weit verbretet war. Vielleicht kommt wie sich soetwas über die Medien schnell verbreiten konnte und daraufbezogen dann auch so die Umwelt, human dilemmas utopia und dystopia.
2
#440655
 
juliaabi2703
Schüler | Hessen
27.04.2022 um 20:04 Uhr
Hey, ich könnte mir auch vorstellen, dass Irland dran kommt, da wir der erste Jahrgang sind der Irland hat, davor war ja immer Afrika smile
2
#440719
 
miamor
Schüler | Hessen
27.04.2022 um 21:25 Uhr
Ich denke Irland kann drankommen. Ein Vergleich mit Othello kam ja schon letztes Jahr dran, genauso wie Rassismus
2
#440741
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes