Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
JH04
Schüler | Baden-Württemberg
26.04.2022 um 15:30 Uhr
Bin ich der einzige, der die Erörterungsaufgabe von 1A komplett kacke fand? Also bei dem Teil, wo es am Anfang um Ungleichheiten zwischen Ost und West ging.

Erste Prüfung schon mal komplett verkackt... ☹️
0
#440196
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Isabelle12345
Schüler | Baden-Württemberg
26.04.2022 um 17:18 Uhr
Was für Aufgaben hattet ihr?
Zuletzt bearbeitet von Isabelle12345 am 26.04.2022 um 17:19 Uhr
0
#440292
 
FrAnci
Schüler | Baden-Württemberg
26.04.2022 um 18:03 Uhr
Also wir hatten Ungleichheiten in der Bildungspolitik und welche Auswirkungen die soziale Herkunft auf den Bildungsweg der Kinder hatte. Ich fande das Abi echt schwer in Ordnung und war echt sehr froh über das Thema
1
#440314
 
omicronceti
Schüler | Baden-Württemberg
26.04.2022 um 18:17 Uhr
Wir hatten I b) und II a) (?) glaube ich, also von den Themen her bei Sozialstaat das mit der Bildungspolitik und bei IB das mit China. Letzteres hatten wir fast genauso schon im Vorabi, das war natürlich ideal und lief dementsprechend auch super. großes Grinsen
0
#440325
 
dano
Schüler | Baden-Württemberg
26.04.2022 um 23:04 Uhr
Wir hatten auch 1A Sozialpolitik und die letzte Aufgabe war echt grauenhaft davon. Kann jemand zufällig sagen, um was es bei der anderen Aufgabe zu Sozialpolitik ging?
0
#440435
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes